Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach fehlgeschlagenen Update nur noch "Starting..."

AW: Nach fehlgeschlagenen Update nur noch "Starting..."

Hallo, habe das selbe Problem mit meiner Box! Bin leider auch noch nicht weiter gekommen. Wenn ich das VTI 6.03 flashe kommt kurz der Screen auf dem TV danch Blackscreen und hängt bei Starting.
Bei dem Blackhole das selbe, bloß das hier der Lüfter anläuft was er beim VTI nicht macht!
Ich stehe mit China in verbindung und gebe Bescheid wenn ich was neues erfahre.
 
AW: Nach fehlgeschlagenen Update nur noch "Starting..."

Super danke

Gesendet von meinem GT-I9192 mit Tapatalk
 
AW: Nach fehlgeschlagenen Update nur noch "Starting..."

hat jemand ggf neue Infos?

habe die Box nun hier !
 
AW: Nach fehlgeschlagenen Update nur noch "Starting..."

was sagt denn dein lieferant? haste dich eventuell mal mit chaari in verbindung gesetzt?
 
AW: Nach fehlgeschlagenen Update nur noch "Starting..."

So also sie haben mir einen Lösungsvorschlag geschickt der natürlich auch wieder nicht funktioniert hat:(
Anscheined liegt da wirklich ein Hardwarefehler vor. Ich werde meinen Kollegen das Gerät demnächst wieder mitgeben
und er tauscht es dann!!!
Zwei IC´s sollte ich nachlöten.

Z
 
AW: Nach fehlgeschlagenen Update nur noch "Starting..."

poste doch bitte mal den Lösungsvorschlag
 
AW: Nach fehlgeschlagenen Update nur noch "Starting..."

Ist der fehler durch falshes Flashen/Updaten der Box entstanden oder hatte die Box von vorneherein eine macke?
 
Zurück
Oben