Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach EMM schreiben classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data (Verläng.)

darkfire

Newbie
Hallo, ich habe ein Problem das nach EMM schreiben alles dunkel ist.
Ich habe per Oscam alles geblockt und wollte neue EMMs auf meine V14 schreiben, da die Entitlements am 05.11 ablaufen.
Leider habe ich das Problem, dass nachdem schreiben alles dunkel ist und im Oscam log folgende Zeile auftaucht:
classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
c zero (098C***************************): not found (102 ms) by sky

Die Entitlements haben sich verlängert auf Dezember

Geschrieben auf den Reader habe ich einen: 82703B

Mein Payload: 0F 06 00 10 00 00 00 0A 20 04

Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Danke

AW: Nach EMM schreiben classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data (Verlän

du hast deine Karte gepairt

AW: Nach EMM schreiben classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data (Verlän

Das ist aber blöd, gibt's irgendeine Möglichkeit?

Wäre interessant zu wissen,welchen Payload du vorher hattest?
Ich vermute mal 02 20 04

@darkfire

Mit welchen 8270?? hattest die Karte aktiviert ??
Welches Payload hattest zuvor ??

1. 03 20 04

2. 02 20 04

Grüße Jens

Also die Karte hatte ich schon wo es noch gar kein Paring gab.
Dementsprechend konnte ich sie auch in einem Receiver aktivieren.

Welchen Payload die Karte vorher hatte kann ich nicht sagen.

@darkfire

Im Sky Receiver aktiviert ??

Ja, glaube schon, aber Ewigkeiten her (ca. 1,5 Jahre).
Hatte wo das Thema Paring aufkam mir mal den Payload angeschaut da war er 0F 06 00 00 00 was danach kam weiß ich auch nicht mehr.

@darkfire : bis anfang november bekommst du es mit einem vorherigen verlängerer bestimmt nochmal hell. danach nur mit viel einsatz

Habe jetzt einen älteren mal geschrieben jetzt läuft es bis zum 26:11 (vorher 05.11) habe ein Bild und keine Meldung mehr im log

Hier der aktuelle payload 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04

Was muss ich am 26.11 machen, damit es weiter läuft?

Nicht viel kannst machen!
Außer du bekommst nochmals so einen Verlängerer!
Sonst Skyhardware

Grüße Jens

nein, dem ist nicht so @esel08. mit eigenem einsatz in der hotline und den darauf (hoffentlich) kommenden emm geht es wieder für 60 tage usw.

Zurück
Oben