Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach einspielen .tpl Datei und oscam neustart alles dunkel und kein WebIf mehr

schallas

Ist oft hier
Registriert
5. März 2011
Beiträge
172
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Ort
Münsterland
Hallo

Habe eine tpl Datei im Igel in der oscam config eingespielt, neugestartet und auf einmal alles dunkel
und ich komme nicht mehr ins WebIf von oscam.
Einer ne Idee ?

oscam log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach einspielen .tpl Datei und oscam neustart alles dunkel und kein WebIf mehr

dasselbe Problem hatte ich gestern nach der Installation auch.
geh mal mit dcc deine oscam configs anschauen, bei mir waren alle files leer... musste alle einträge wieder vornehmen...
ausser oscam.dvbapi hatte noch die richtigen einträge drin.

viel glück
 
AW: Nach einspielen .tpl Datei und oscam neustart alles dunkel und kein WebIf mehr

Hi

Danke für die Antwort
Habe aber einen Igel und keinen Reci als Server, komme da mit DCC nicht weiter.
Komme mit DCC nicht in den Igel.
WinSCP und Putty geht es, und die Daten scheinen auch da zu sein, ist nur ein kleiner bug drinne
den ich nicht finde.
Bin schon am verzweifeln.:emoticon-0106-cryin

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach einspielen .tpl Datei und oscam neustart alles dunkel und kein WebIf mehr

Hi
Bind request failed (Address already in use)
Ich tippe mal das du den Port irgendwo doppelt stehen hast daher kann Oscam sich nicht verbinden , schau mal in deiner CCcam.cfg (falls du CCCam mitbenutzt ) und Oscam.conf nach ob da irgendwo ein Port doppelt drinne steht.

LG
 
Zurück
Oben