Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach E2 Flash kein Satelliten Signal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scorpien

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juli 2012
Beiträge
62
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Habe vorkurzem von der Orig. soft auf Enigma (Neutrino) geflasht, nachdem flashen hatte ich kurz ein sateliten signal und dannach war nichts mehr! woran kann das liegen? brauche ich vllt noch ein treiber für denn Tuner..?
Kabel/schüssel ist okay! habe das kabel mehrmals mit einer dreambox800er getestet und geht!!!

Die Kathi zeig 82% SI und 0% SNR an!!

hat vllt jemand ein Tipp woran das liegen kann?
 
AW: Nach E2 Flash kein Satelliten Signal!

ohh sorry!! bin der meinung das es ein Neutrino image ist unter info steht von BPanther image (stm24_0210 player191) Datum 11.05.12 GIT: rev4036 drauf....
hab die box jetzt mal über die nacht einfach angelassen und siehe da er hat aufeinmal signal.. gestern ging garnichts!! konnte machen was ich wollte...
ich bin der meinung das das was mit der Einstellung Der LNB Konfiguation zutun hat.... und es eine weile dauert bis er damit klarkommt!! Benutze ein Multiswitch mit Diseqc!!

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?205507-Bekomme-kein-SAT-Signal <-- siehe hier ähnliches Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben