Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

nach der flash geht die karte V14 nicht mehr ERROR

Nobody is reading this thread right now.
AW: nach der flash geht die karte V14 nicht mehr ERROR

Sollte dann wohl auch nach /usr/bin

welche soll ich rein machen...alle?? ich habe eine paket heruntergeladen da sind 4 inhalte drin

oscam-svn10124-mipsoe20-webif-oscam-emu-patched

oscam-svn10124-mipsoe20-webif

oscam-svn1268-mipsoe20-webif-oscam-emu-patched

oscam-svn1268-mipsoe20-webif

keine davon habe ich auf usr/bin.
da habe ich nur: oscam-rc1.10.

Nimm die hier: oscam-svn10124-mipsoe20-webif

ich habe rein gemacht es tut sich nichts... beide sind drin auf usr/bin
oscam-rc1.10. und oscam-svn10124-mipsoe20-webif bleibt imernoch #6089

am besten versuche ich ernbeun zu flachen... vieleicht liegt ja im Image drin. was meinds du?

Ich würde sagen du löscht die oscam-rc1.10 und bennenst die andere Binary in oscam-rc1.10 um

jetzt habe ich mal den alten image drauf und schau ob das überhaupt geht... ich kann das o.g auch it alten image enigma 4.0.5... der neue ar 4.0.11

also. ich habe den alten image drauf... danach hat der alte image die v14 cart sofort erkannt. danach habe ich in usr/bin das alte oscam gelöcht und das o.g drauf Binary unbenannt auf oscam-rc1.10. geht alls nur muss ich mit neue disign mich drangewöhnen.

Ich danke dir vielmals für die hilfe und zeit die du für mich genommen hast.

wir lassen es so ich tues nichts mehr.
Danke

Zurück
Oben