Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Nach Bust von Share-Online: Warez-Seite funxd.pw kapituliert

Bei funxd.pw ziehen die Betreiber auch die Konsequenzen aus der Beschlagnahmung des Filehosters Share-Online.biz. Kürzlich gab man in einem neuen Beitrag bekannt, dass funxd.pw tot sei. Das war’s. Während die Betreiber keine weiteren Infos preisgeben, bedauern viele Stammleser das Aus dieses Warez-Blogs. Monatlich hat die Seite rund eine Million Seitenzugriffe generiert.

Unbenanntöö.jpg

funxd.pw zieht auch den Stecker
Ende Gelände bei funxd.pw. Nach HD-Area.org gibt die nächste Warez-Seite auf. Die Macher haben ihre Entscheidung nicht weiter begründet. Doch die verfügbaren Releases wurden ausschließlich bei Share-Online.biz und RapidGator hochgeladen. Nach dem Aus von Share-Online.biz gehen den Betreibern (meistens sind die Betreiber = die Uploader) viele Einnahmen verloren. Von RapidGator dürfte weitaus weniger als die Hälfte der Zahlungen eingegangen sein. Share-Online war halt zusammen mit Uploaded.net der beliebteste Anbieter im deutschsprachigen Raum. Der User Loadius hat die aktuelle Situation in einer Diskussion bei der Szenebox sehr gut auf den Punkt gebracht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

funxd.pw


Nur noch Abzocke bei Hoerbuch.to

Bei der Schwesterseite von Justporn.to (und ehemals Lesen.to) gibt es keine echten Download-Links mehr. Egal ob man Share-Online oder Oboom anklickt, man landet bei Hoerbuch.to am Ende immer beim Versuch, die Surfer zu zahlenden Kunden des Usenet-Providers Usenet.nl zu machen. Oder aber das Fenster schließt sich und man landet auf der Hauptseite. Wir haben mit unterschiedlichen Browsern mehrere „Downloads“ durchprobiert, erfolglos! Doch seit dem 16. Oktober ist dort sowieso kein neues Hörbuch mehr im Angebot. Nur noch Fakes anzubieten ist auch eine Option, um sich mittelfristig vom eigenen Publikum zu verabschieden. Wahrscheinlich hofft man, dabei noch ein wenig Geld mitnehmen zu können.

cannapower


CannaPower wieder da!
Nach einem Serverausfall ist die populäre Musik-Downloadseite CannaPower wieder online. Der Betreiber hat mit der Beseitigung des technischen Problems etwas länger gebraucht, weil er zum Zeitpunkt des Ausfalls gerade im Urlaub war. So etwas passiere immer nur, wenn man nicht daheim sei, schrieb er uns. Doch Board, Telegram Kanal und Portal sind wieder voll einsatzbereit.

Revenge of Usenet kommt bald ™ wieder
Technische Probleme gibt es auch beim relativ neuen Forum Revenge of Usenet. Der Webhoster hat den Anbieter vom eigenen Webspace gekickt, wie man uns mitteilte. Der Aufbau des Forums woanders scheint nicht ganz einfach zu sein. Bis auf die Startseite und der darauf folgende Datenbankfehler im Forum ist noch nichts zu sehen.

revenge of usenet logo


Man versicherte uns aber, dass das Board schon bald wieder erreichbar sein wird. Wir halten Euch so oder so auf dem Laufenden!

Quelle; tarnkappe
 
"Neue" Seiten mit "neuen" Hostern wurden gesichtet....munkelt man.... Katz Maus,alles wie gehabt.
 
Zurück
Oben