Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach ändern der Einstellungen in Oscam habe da erstmals mitgeloggt und bekam aber nur

ulle93

Ist oft hier
Habe heute auch meine Karte mit Modul bekommen, da stand auch dass die Karte schon aktiviert ist. Nach ändern der Einstellungen in Oscam habe da erstmals mitgeloggt und bekam aber nur Verlägerungsemm und habe den passenden auf die Karte geschrieben. Da sich jedoch nichts getan hat habe ich bei Sky angerufen., bekam aber nur eine telefonische Ansage das die Karte bereits aktiviert ist und nur auf einen Sky Kanal geschaltet werden muss um die Karte freizuschalten. Da weiterhin nichts passiert ist, habe ich mir über die Sky Homepage nochmal ein Freischaltsignal senden lassen. Jetzt konnte ich auch ein Aktivierungssignal mitloggen. Habe dann das Aktivierungsemm und Verlängerungsemm hintereinander mit Leerzeichen hinter dem ersten Emm in das entsprechende Feld kopiert und dann auf den Reader geschrieben gab aber keine Veränderung bisher. Für Vorschläge wäre ich dankbar.
Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
AW: Receiver mit aktivierte V14 Karte

@ulle: wie hat es sich erledigt? Läuft es jetzt?

AW: Receiver mit aktivierte V14 Karte

@xyndra
Ja die Karte läuft jetzt.Hab jetzt jeden EMM einzeln eingegeben. Nachdem ich den Freischalt EMM eingegeben hatte stand auch der sky readers von on auf AKTIVE. Habe dann den passenden Verlängerugs EMM eingegeben und hatte 17 Entitlements und die Karte ist für 2 Monate frei.

Zurück
Oben