Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Änderung der C-Line alles schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Streetdealer

Newbie
Registriert
29. April 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
-1
Punkte
21
Guten Tag meine Lieben.

Bislang war ich lediglich stiller Mitleser. Nun habe ich leider ein Problem mit meiner Edision OS Mini.

Meine C-Line ist leider abgelaufen, sodass ich eine neue beantragt habe. Diese habe ich auch zügig erhalten.

Mein bisheriger Ablauf sah wie folgt aus:

C-Line erhalten ---> Per Filezilla in die cccam.cfg kopierten -----> Box neu starten und CCcam starten

Dies hat innerhallb der letzten drei Jahre ohne Probleme funktioniert.

Nun allerdings habe ich eine neue C-Line erhalten. Diese kopiert, mit dem Ergebnis, dasss mein Bild schwarz bleibt.

In der ECM-Information kann ich sehen, dass er eine Verbindung zum Server aufbaut. Ich habe versuch eine andere C-Line zu nehmen. Auch hier selbiges Problem.
Das Bild bleibt einfach Schwarz.

Habe anschließend die Box von ATV OS 5.3 auf 6.2 geupdatet und alles neu instaliert. Auch hier das selbe Problem.

Kann mir jemand weiterhelfen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben