M mt410 Spezialist Registriert 13. Juni 2009 Beiträge 593 Lösungen 1 Reaktionspunkte 49 Punkte 98 25. Oktober 2009 #1 Hallo Leute!! Ich habe das Nabilosat Image V0,12 als Barry Allen auf dem USB STick installiert. Alle Sender laufen ausser die HD Kanäle nicht. Auch die freien HD Kanäle laufen nicht,es kommt immer die Fehlermeldung Tunen fehlgeschlagen. Weiss jemand Rat?!?
Hallo Leute!! Ich habe das Nabilosat Image V0,12 als Barry Allen auf dem USB STick installiert. Alle Sender laufen ausser die HD Kanäle nicht. Auch die freien HD Kanäle laufen nicht,es kommt immer die Fehlermeldung Tunen fehlgeschlagen. Weiss jemand Rat?!?
GianniBlaze Boardveteran Registriert 18. November 2008 Beiträge 2.567 Reaktionspunkte 1.018 Punkte 373 25. Oktober 2009 #2 AW: Nabilosat v0.12 HD geht nicht!!! gezuppel schrieb: Hallo Leute!! Ich habe das Nabilosat Image V0,12 als Barry Allen auf dem USB STick installiert. Alle Sender laufen ausser die HD Kanäle nicht. Auch die freien HD Kanäle laufen nicht,es kommt immer die Fehlermeldung Tunen fehlgeschlagen. Weiss jemand Rat?!? Zum Vergrößern anklicken.... aste ein sender suchlauf gemacht?? oder eine fertige liste eingespielt???
AW: Nabilosat v0.12 HD geht nicht!!! gezuppel schrieb: Hallo Leute!! Ich habe das Nabilosat Image V0,12 als Barry Allen auf dem USB STick installiert. Alle Sender laufen ausser die HD Kanäle nicht. Auch die freien HD Kanäle laufen nicht,es kommt immer die Fehlermeldung Tunen fehlgeschlagen. Weiss jemand Rat?!? Zum Vergrößern anklicken.... aste ein sender suchlauf gemacht?? oder eine fertige liste eingespielt???
OP OP M mt410 Spezialist Registriert 13. Juni 2009 Beiträge 593 Lösungen 1 Reaktionspunkte 49 Punkte 98 25. Oktober 2009 #3 Ich habe eine fertige Liste eingespielt. Die ich mir persönlich mal zurecht gesetzt habe. Aber ich werde mal jetzt einen Suchlauf starten. Es lag daran,das ich die alte Senderliste eingespielt habe!!!! THX für den Tipp!!!! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 25. Oktober 2009
Ich habe eine fertige Liste eingespielt. Die ich mir persönlich mal zurecht gesetzt habe. Aber ich werde mal jetzt einen Suchlauf starten. Es lag daran,das ich die alte Senderliste eingespielt habe!!!! THX für den Tipp!!!!
P Paulinho70 Newbie Registriert 28. Oktober 2009 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 28. Oktober 2009 #4 AW: Nabilosat v0.12 HD geht nicht!!! gezuppel schrieb: Ich habe eine fertige Liste eingespielt. Die ich mir persönlich mal zurecht gesetzt habe. Aber ich werde mal jetzt einen Suchlauf starten. Es lag daran,das ich die alte Senderliste eingespielt habe!!!! THX für den Tipp!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Du mußt eine automatischen sender Suchlauf machen ,bevor irgend eine settings einspielst war bei mir auch so .
AW: Nabilosat v0.12 HD geht nicht!!! gezuppel schrieb: Ich habe eine fertige Liste eingespielt. Die ich mir persönlich mal zurecht gesetzt habe. Aber ich werde mal jetzt einen Suchlauf starten. Es lag daran,das ich die alte Senderliste eingespielt habe!!!! THX für den Tipp!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Du mußt eine automatischen sender Suchlauf machen ,bevor irgend eine settings einspielst war bei mir auch so .
O Olaf010101 DEB Inventar Registriert 4. August 2011 Beiträge 12.346 Reaktionspunkte 221 Punkte 63 28. Oktober 2009 #5 AW: Nabilosat v0.12 HD geht nicht!!! oder eigene senderliste mit dreamboxedit,aber dann settings enigma2 /version 4
AW: Nabilosat v0.12 HD geht nicht!!! oder eigene senderliste mit dreamboxedit,aber dann settings enigma2 /version 4