Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nabend Leute und nette Grüße vom Niederrhein

Schmo69

Newbie
Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
0
Reaktionspunkte
1
Punkte
2
Ort
Niederrhein
Hallo ich bin Schmo69 und neu hier im Forum.
Bin hauptsächlich hier um zu lernen und um evtl. doch bei der einen oder anderen Sache weiterhelfen zu können.

wie ihr seht, sind meine Navis und das Handy nimmer ganz up to date aber ich hoffe das wird der Stimmung keinen Abbruch tun.

also nochmal Hallo und ich hoffe wir werden alle gut miteinander auskommen.


Achja weiss jemand von euch ob es inzwischen irgendein Kartelmaterial gibt was den fertiggestellten Eindhovener Ring mit drin hat?


naja ich glaube diese Frage sollte ich wenn dann doch besser im Navibereich stellen und nicht schon direkt bei der Begrüßung in den Raum werfen.
 
AW: Nabend Leute und nette Grüße vom Niederrhein

Hallo erstmal.

Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax!
Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!:dance3:

Gruss von
Dreamermax:dfingers:
 
AW: Nabend Leute und nette Grüße vom Niederrhein

Herzlich willkommen und viel Spaß in Board !!!
 
Zurück
Oben