Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nokia Firmeware N97 N97 CFW 22.0.110 by St4hlHod3n

AW: N97 CFW 22.0.110 by St4hlHod3n

mein n97 is nich gehacked gehts trotzdem? hab auch die -> 22.0.110
einfach mit jaf flashen?

bzw hat evtl jemand zeit und lust mir das zu erklären bzw mithilfe von teamviewer?!

greetz rulor09
Hallo,

Anleitung findest du direkt im Unterforum Nokia Custom Firmware (CFW)
Für beide Programme... Phönix und JAF.

Zu deiner Frage: Das Nokia muss nicht gehackt sein, denn das hacken wird mit der CFW auch erledigt. Wenn du die gleiche FW drauf hast, einfach drüberflashen und passt.
 
AW: N97 CFW 22.0.110 by St4hlHod3n

alles klar dankeschön
 
AW: N97 CFW 22.0.110 by St4hlHod3n

hab aber auch noch die frage welche von den beiden dateien genommen werden muss? die final is kleiner als die andere?!
 
AW: N97 CFW 22.0.110 by St4hlHod3n

hab aber auch noch die frage welche von den beiden dateien genommen werden muss? die final is kleiner als die andere?!
Hallo,

Das macht nichts... Nimm immer die letzte Version. Da sind dann fast alle Bugs usw. beseitigt.
 
AW: N97 CFW 22.0.110 by St4hlHod3n

der Euro PC hat auch keine .V03 datei, scheinbar nur im deutschen paket
Hab ich keine Möglichkeit auf einem Schweizer Modell zu installieren, ohne das mein Tastaturlayout verfälscht wird?
Kann mir wirklich niemand helfen? :S
 
AW: N97 CFW 22.0.110 by St4hlHod3n

Habe das gleiche Problem doch mehrmaliges Flashen nützt nix. Was hast du anderst gemacht?


 
AW: N97 CFW 22.0.110 by St4hlHod3n

Könnte jemand die Dateien nochmal hochladen, ich bekomme immer CRC Fehler beim entpacken. Währe schlecht wenn die kaputten Dateien beim Flashen zu Problemen führen

Danke schonmal
 

Ähnliche Themen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…