Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia N95/ 8GB N95 Programm löschen geht nicht

Gismo368

Ist oft hier
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Hallo, ich habe das N95. Habe ein Programm drauf, das ich gern löschen würde.
Menü -> Programme -> Garmin Mobile XT (Programm zum löschen) -> Optionen (linke Taste) -> Entfernen -> Wählen (OK)
Display blinkt kurz und geht dann wieder ins Programm Menü :wacko1:.
Gibts eine andere Möglichkeit zu deinstallieren?
Löschen über Dateimanager aber möchte gerne deinstallieren, nicht einfach nur löschen.
Danke schon mal und Gruß
Gismo368
 
AW: N95 Programm löschen geht nicht

bei mir gibt es bei programme auch den progr-manager
da kann man doch deinstallieren.
mal probiert?
mfg
 
AW: N95 Programm löschen geht nicht

Unter Programm-Manager zeigts mir nur "Prg.-Downloads" an, wenn ich da raufklicke kann ich zu Nokia.com oder NokiaSoftwaremarket surfen :JC_hmmm:
Aber danke für die schnelle Antwort

Gruß
Gismo368
 
AW: N95 Programm löschen geht nicht

das ist seltsam
bei mir werden da sehr viele programme angezeigt die von mir installiert wurden und teilweise auch programme die schon vorher drauf waren.
bei dir geht es ja um ein navi programm - meines ist dort auch gelistet.
aber wenns nicht da ist kann man nix machen... das waere allerdings (imo) der richtige weg.
mfg
 
AW: N95 Programm löschen geht nicht

Wenn ich im Programm-Manager auf Optionen - Protokoll ansehen gehe werden alle Programme (auch Navi und Antivirus) angezeigt.

Update:
Habe über Nokia Software Updater die Firmware nochmal installiert (gleiche Version, keine neuere), jetzt werden alle Prg. angezeigt und können auch gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: N95 Programm löschen geht nicht

du kannst das handy neu formatieren also hatte ich bei mir auch mal ging nicht habe ich formatiert dann war alles weg also wenn du nicht weiss wie das geht hier du gibst einfach stern raute 7370 raute dan fragt er dich origibal einstellung rücjerstellen sagst du ya dann ist das tel so wie am ersten tag an dem du es gekaut hast
 
AW: N95 Programm löschen geht nicht

Hallo, wäre meine nächste Option gewesen, aber durch die Neuinstallation der Firmware geht ja zum Glück wieder alles. :good:
 
Zurück
Oben