Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

n-tv auf TV über das Netzwerk streamen

stero1

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2016
Beiträge
31
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo Leute, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, falls nicht bitte in das richtige Forum verschieben. Mein Problem ist, daß ich nicht mit IPTV auskenne. Ich möchte zB. n-tv oder andere Nachrichtensender auf einen Ferseher in meinem Büro ansehen. In dem Büro befindet sich nur ein Netzwerkanschluß. Ich bedanke mich im voraus.

MfG

stero1
 
Welches TV-Gerät steht denn im Büro und soll dafür verwendet werden?
 
Mit einem Linux receiver kannst das ganz einfach machen und muss auch hier keine Ahnung van IPTV haben. Schau dir mal das Partnerbox Plugin an
 
könntest auch nen FireTV Stick oder ähnlich nehmen.
Einfach per HDMI an den Fernseher und dann den normalen Livestream der Sender öffnen.
 
Welches TV-Gerät steht denn im Büro und soll dafür verwendet werden?
Danke erst einmal für die Antwort.

Modell steht noch nicht fest. Vielleicht gibtes eine Empfehlung. Soll aber ca. 55 Zoll sein.

MfG

Mit einem Linux receiver kannst das ganz einfach machen und muss auch hier keine Ahnung van IPTV haben. Schau dir mal das Partnerbox Plugin an
Danke, werde ich mal machen

könntest auch nen FireTV Stick oder ähnlich nehmen.
Einfach per HDMI an den Fernseher und dann den normalen Livestream der Sender öffnen.
Danke für diesen Hinweis, werde das mal recherchieren

MfG
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…