Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

N: Line weiter sharen mit cccam

AW: N: Line weiter sharen mit cccam

Dbox Wohnzimmer N_Line abgeändert
N: dyndns 34000 user pass 01 02 03 04........12 13 14
F: Kellerbox Keller

DBox im schlafzimmer
C: 192.168.xxx.xx 12000 Kellerbox Keller


Dbox wohnzimmer = client
Dbox schlafzimmer= client

da schlafzimmer im keller ist sind die boxen über
inet angeschlossen vieleicht liegt es daran
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: N: Line weiter sharen mit cccam

versuche mal die N-Linie so zu schreiben:

N: 127.0.0.1 34000 user pass 01 02 03 04........12 13 14
 
AW: N: Line weiter sharen mit cccam

Wenn er die N-Line von einem Sharepartner bekommt, macht es keinen Sinn diese abzuändern!!! Dort müssen die originalen Daten drin bleiben, sonst bleibt es dunkel!
 
AW: N: Line weiter sharen mit cccam

@besen07

hast du in wohnzimer ein anderen internet zugang als in schlafzimer ???

die N linie was du bekommen hast , soltest du NICHT endern !!!
die N linie so wie eine F linie ins wohnzimer eintragen , dann eine C linie ins schlafzimer box eintragen , und den 12000 port in router frei schalten , ales mal neustarten und es mus laufen auf beidem reciviers
 
AW: N: Line weiter sharen mit cccam

Hallo,also die N-line wurde nicht geändert nur hier zum posten abgeändert.
kann ich denn die c und f line so nehmen wie ich oben geschrieben habe?
 
AW: N: Line weiter sharen mit cccam

ja kanst du user und pasword sind frei zum auswahl , was du da eintregst ist deine sache , es darf sich aber NIE 2 mal widerholen
 
OK Danke,
Zum Inet hängen beide am selben router aber eventuell habe ich den port12000 nicht richtig freigeschaltet
fritz box7270
werde es nachher noch mal probieren und berichte dann,muss jetzt erst zum sport eisen bewegen
Nochmals THX für eure bemühungen

kann es auch sein das die N line die ich bekommen habe gesperrt oder so ist das ich nicht weiter sc betreiben kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: N: Line weiter sharen mit cccam

Eine N: Line (NewCamd) kennt keine "Hops" also kann das auch nicht gesperrt sein....
 
AW: N: Line weiter sharen mit cccam

dann bin ich schonmal beruhigt,
dann liegt es an der box werde sie mal woanders anschliessen und evnt neu flashen da das image schon älter ist
 
AW: N: Line weiter sharen mit cccam

Hi, hast du den Port zum Server weiter geleitet ? Hast du eine dyndns Adresse ? Oder hast du deine öffentliche Ip in der C - Line ?
 
AW: N: Line weiter sharen mit cccam

so hat fast geklappt kriege aber auf der 2ten box nur 2 programme
 
AW: N: Line weiter sharen mit cccam

erstmal danke für die Hilfe,heute habe ich fest gestellt das die netzwerkarte der einen dbox wohl defect ist.somit kann ich erstmal nicht weitermachen.die beiden sender sind wohl über emu frei.Melde mich aber wieder sobald ich einen neuen receiver habe allerdings keine dbox mehr.
wünsche allen einen schönen abend
 
AW: N: Line weiter sharen mit cccam

Naja das Netzwerk muss natürlich stehen sonst wird das nichts....
Aber das muss doch wohl funktionieren sonst könntest doch auf der Box keine configs per FTP kopieren usw...
 
Zurück
Oben