Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

n**a auch mit anderer karte?

AW: n**a auch mit anderer karte?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo thrilosgate7,
du bist nicht gezwungen in griechischen boards wieder hie noch in andere boards auf Griechisch zu schreiben..es ist deine entscheidung wie, was und wo du schreibst....und hat keinen gestört!! nur ich antworte dir direkt weil ich mich mit deine Beitrag hier angesprochen fühle wegen deine post's die ich vorher zitiert habe...
was die pm angeht an adere board (nachtfalke) wie kannst du das behaupten wenn du selber nicht eine bekommen hasst...das war eingentlich meine frage bzw. als antwort auf deine post...
und ich wollte dich bei besten wille nicht beleidigen...NEIN!!!
und wegen die files für T3...die gibt seit monaten schon...(wenigstens ich teste damit seit gute zwei monate) und die bekommst du nicht per pm, glaub mir....und die T3 A Version funktioniert einwandfrei...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

trilosgate7, ich habe dich nicht angegriffen, ich habe nur geschrieben was die wahrheit entspricht...angreiffen mit worten sieht ganz anders aus glaub mir...also nicht für ungut....hab spass hier im board so wie wir alle, weil hat keine zweck uns zu beleidigen...wir machen nur unsere hobby...wir testen ja!!! und kurz oder lang werden die shop's auch die T3-A Version haben und dann kannst du ja auch testen....und übrigens....die T3 läuft in vielen Receivern...es sind aber bereits auch dafür geschrieben...

ich wünsche dir eine schöne Tag.

Kali sou mera!!
 
AW: n**a auch mit anderer karte?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nix für ungut:emoticon-0150-hands alles paletti und schon vergessen!:emoticon-0150-hands
hoffe das bald die t3a rauskommt:emoticon-0137-clapp um zu sehen ob sie auch wwirklich so gut sein soll.:smoke:
 
Zurück
Oben