Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info MyTomTom wird MyDrive

Registriert
2. März 2009
Beiträge
1.635
Reaktionspunkte
68.965
Punkte
373
Was ist MyDrive? vormals MyTomTom

ab/seit 24.10.2013


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist ein webbasiertes Werkzeug, das Sie bei der Verwaltung der Inhalte und Dienste auf Ihrem TomTom-Gerät unterstützt.




MyDrive_Overview.png


Um
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(vormals MyTomTom) verwenden zu können, müssen Sie MyDrive Connect auf Ihrem Computer installieren. MyDrive Connect ist eine Anwendung, mit deren Hilfe Ihr Navigationsgerät mit der MyDrive-Webseite kommunizieren kann. Für alle Geräte ab Navcore 10.xxx


z.B.:

add_community_content.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MyTomTom wird MyDrive

Danke xtra für deinen Beitrag!

Habe mir heute ein TOMTOM Gerät für meine Eltern besorgt, mit 6 Zoll Screen.

Jetzt die tolle Nachricht, nach der Installation der Treibersoftware macht sich bei Win 7 rechts unten dieses tolle kleine Fenster auf, und sagt mein Start 60 ist verbunden.

Und es stehen 4 Neuerungen zur Verfügung. Also dann auf MyDrive klicken und los geht's. Das Web Portal öffnet sich, und nun das große Erwachen.

Da steht doch richtig groß - Ihr Gerät wird von dieser Software NICHT unterstützt. Bitte laden sie TomTom Home 2 auf ihren Computer -

Das kann man auch machen, doch mit dieser Software wird KEIN Gerät gefunden.

Tolle Leistung von TomTom. Das passt!
 
Zurück
Oben