Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mypaysafecard?

Hammamm

Newbie
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi!
Sagt mal, hat denn jemand schon von euch das mypaysafecard und kann mir erklären wie genau ich da jetzt dazu komme, wie kann / muss ich mich identifizieren? Und wenn man das alles gemacht hat wie zahle ich dann wenn irgendwas mit paysafecard anfällt? Kann man da auch wieder die Summen einzelner pscs zusammenaddieren?
 
AW: mypaysafecard?

also das ganzen "my"paysafecard ist glaub ich ein relativ "neues" Konzept- du kannst dich auf der PSC HP Kostenlos dafür Registrieren und dann hast du so eine art "online konto", wo du deine paysafecard PINs hinzufüge kannst um etwas schneller zu bezahlen!
Der Unterschied, zumindest wurde es mir so erklärt, mit der normalen paysafecard ist dass man dort Benutzername und Passwort eingibt und schon zahlen kann. Man braucht also nicht jedesmal PINs einzugeben. Sonst gibt es nicht so viele Unterschiede. Man kann damit wie gesagt etwas schneller zahlen aber es ist kein muss... hoffentlich ist dass jetzt etwas übersichtlicher für dich geworden!
 
AW: mypaysafecard?

find das auch bischen komisch, aber naja, gibt wohl viel betrug damit, und damit kann man sich bischen schützen
 
Zurück
Oben