Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MX40 tx-Files in Dreambox nicht abspielbar

plani

Ist oft hier
Registriert
24. Dezember 2008
Beiträge
105
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo !

Habe mir einen MX40 als 2.Receiver angelacht. Die TS Files werden leider von der Dream nicht abgespielt. - Weiß jemand Rat !:JC_hmmm:
 
AW: MX40 tx-Files in Dreambox nicht abspielbar

Ich weiß ja nicht, was die Dream so alles lesen kann. Erekennt die Dream denn die Dateiendung .ts deiner mit dem MX40 aufgenommenen Dateien oder zeigt sie die Dateiendung verkehrt an?
Versuch doch einfach die .ts mit einem geeigneten Programm in .mpg zu konvertieren, das geht recht fix, da die MX40 Streams im Grunde als .mpg vorliegen.
Umwandeln in .mpg geht mit pvastrumento. Kann sein, dass Super das auch kann, sonst kann ich dir noch VideoRedo ans Herz legen, ist ein tolles Programm. VideoRedo ist allerdings keine Freeware, aber das dürfte eigentlich kein Hindernis sein.:ja
 
AW: MX40 tx-Files in Dreambox nicht abspielbar

Ist zwar schon älter, ich geb aber trotzdem die Antwort:

Mit ProjectX das Smart-TS einfach neu als TS schreiben lassen, dabei wird der Header geändert, sodas die Dreambox das File lesen kann.

Wohl bekomms.
 
Zurück
Oben