Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MX04CI Problem LO1001-SO1005

haruka

Newbie
Registriert
1. Februar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe meinen MX04CI geupdatet und es kommt jetzt beim anschalten folgender Fehler: LO1001-SO1005/... Kann mir jemand weiterhelden, was ich machen muss, damit er wieder funktioniert?
 
AW: MX04CI Problem LO1001-SO1005

Hallo, ich habe meinen MX04CI geupdatet und es kommt jetzt beim anschalten folgender Fehler: LO1001-SO1005/... Kann mir jemand weiterhelden, was ich machen muss, damit er wieder funktioniert?

Moin Haruka,

ich verschiebe Deinen Thread mal in den Smart Bereich.
Hier solltest Du Dir erst mal einiges durchlesen.
> Link veralten (gelöscht) <
Da gibt es einiges was nicht relevant ist für Dich, aber das Problem mit der CUSTOM ID
wird hier hinreichend behandelt.
Ich weiß, das nervt, aber Du wirst es mir Danken. Denn für spätere Probs bist Du dann
vorgebildet:yes:.
z.B. > https://www.digital-eliteboard.com/threads/3877 <
Wenn Du dann noch Fragen hast, keine Bange, stelle Sie!

Sense:8
 
AW: MX04CI Problem LO1001-SO1005

Oder die Tyra FW mit den Torax Loader Flashen. Bei mir läuft es wunderbar. Wenn du die FW nicht willst, denn muss du Löten . Das ist hier aber gut beschrieben https://www.digital-eliteboard.com/threads/3877 dank Sense :good:

Edit:
Bevor du aber anfangen tust die Tyran zu Flashen, denn erkunde dich ob diese bei der CI Version passt.
 
AW: MX04CI Problem LO1001-SO1005

hat alles nicht funktioniert. Ich versuchs jetzt mal mit dem PIN 5 durchschneiden. Ich konnte allerdings nichts finden, wo genau beschrieben ist, wie es genau funktioniert. Habe nur was gefunden für MX04 und nicht für MX04CI. Die Platine hier sieht anders aus. Wo kann ich dazu was finden?
 
AW: MX04CI Problem LO1001-SO1005

LO1001-SO1005 <-- dieser fehler code trat bei mir auf beim versuch tyran soft auf den smart zu schmeißen was nciht wieter schlimm ist mann nimmt ne normale soft und keine tyran und läd es mit torax rein und scho ist helle
 
AW: MX04CI Problem LO1001-SO1005

LO1001-SO1005 <-- dieser fehler code trat bei mir auf beim versuch tyran soft auf den smart zu schmeißen was nciht wieter schlimm ist mann nimmt ne normale soft und keine tyran und läd es mit torax rein und scho ist helle


Teste dies > Link veralten (gelöscht) <

Sense:8
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…