AW: MX-350 Bluetooth
Hallo zusammen!
Meine KTM 990 SM get auf Reisen.......
Ich suche mir auch gerade alles an nützlichen Informationen zusammen, die ich über das
NavGear TourMate MX-350 bekommen kann. Morgen sollte der nette gelbe DHL Mann vor der Tür stehen.
Vorab dachte ich mir, man kann doch auch gleich mal als Helfer bei diesem Thema tätig werden
Vor jahren schon musste ich mich mit einem WinCE 2.00 auf meinem Jornada720 auseinander setzten.... Ergebnis: Alles geht. Ist meist nur eine Sache der richtigen DLLs und Einstellungen.
Die Navi Software die verwendet wird, benutzt ja auch nur die Hardware die ihm vom Win CE 6.0 zur verfügung gestellt wird.
Bringt man das Headset dort zur Funktion, dann sollte es auch in der NAVI-Software zum Leben erwachen. Sollte jemand ein HTC Handy haben ( vollgestopft mit allround Treibern für CE 6.0 ) dann wäre das schon mal ein guter Weg....
Zumindest sieht so erstmal mein Plan aus

Ob das so geht wie früher bei 2.00 Wird sich zeigen. BzW.... Was auf dem Navi vom Kernsystem übrig gelassen wurde.
Ich gebe euch bescheid, sobald ich es geschaft habe den Rom zu Dumpen.
So.... Mein Problem.... ( ausser den Rechtschreibfehlern )
Ich bin noch auf der Suche nach einem Schönen IGO8 Paket.
Auf der Festplatte wuselt nach den vergangenen Stunden schon einiges an kuriosen Zip dateien aus allen möglichen Quellen, aber irgendwie komme ich nicht so recht auf einen grünen Nenner. Vorallem eine sehr gewisse
DATA.ZIP v2.1a für 320x240 Geräte
Will sich nicht mehr aus den Weiten des Netzwerks Bergen lassen.
Vielleicht klappt es ja hier durch einen Freundlichen Touren Liebhaber, der auch in einem anderen Forum schon mal angeboten hat die fertige SD Karte zu kopieren
Das ist hald wirklich das beste Angebot von allen und würde einiges an Arbeit sparen!
Ich selbst würde dann das Angebot machen, das ich die 2-3-4??? GB Als Simpsons Staffel auf meinem FTP für andere bereitstelle.
Schon mal vielen Dank!