Hallo,
wie im Topic schon angesprochen ist mein Smart MX04L defekt. Er setzt die Farben zurück bis auf Null.
Wenn ich jetzt orginiale Firmware aufspiele. Kann man das überprüfen ob er mal gepatcht wurde? Weil die Antwort der Reklamationsanfrage mir doch etwas Kummer bereitet.
Hier ein Auszug aus dem Antwortschreiben:
Gibt es eigenlich mehrere originale Firmware Versionen? Ich besitze diese "MX04L_Original-Soft V1.04P8"
greetz pagra
wie im Topic schon angesprochen ist mein Smart MX04L defekt. Er setzt die Farben zurück bis auf Null.
Wenn ich jetzt orginiale Firmware aufspiele. Kann man das überprüfen ob er mal gepatcht wurde? Weil die Antwort der Reklamationsanfrage mir doch etwas Kummer bereitet.
Hier ein Auszug aus dem Antwortschreiben:
Ist dies möglich das zu überprüfen, oder handelt es sich hier um eine drohgebärde? Ich besitze noch zwei weitere MX04L Receiver mit gleicher Software und die funktionieren ohne Probleme.WICHTIG BEI RECEIVERREKLAMATIONEN:
Sollte ein Fremdeingriff an der Ware vorgenommen worden sein (Softwareupdate, Senderlisteneinspielung etc. via RS232, USB oder Ethernet)
So ist die Gerätegarantie hinfällig, da derlei Eingriffe stets auf eigenes Risiko geschehen!
Reparaturen sind in diesen Fällen kostenpflichtig!
Die Instandsetzung eines zerstörten Bootloaders beläuft sich hierbei Pauschal auf 30,-EUR zzgl. Der jeweiligen Rückversandkosten
Und die Reparatur erfolgt erst nach Zahlungseingang der Reparaturrechnung die gesondert zugestellt wird.
Wir bitten alle Kunden um Verständnis das wir alle Receiver eingehend auf derlei Modifikationen prüfen,
da schlechte Erfahrungen und einige schwarze Schafe dies leider erforderlich machen.
Auch überspielte und gelöschte Softwaremodifikationen sind nachhaltbar, daher bauen wir auf Ihre Mitarbeit und Ehrlichkeit
Und bitten Sie uns derlei Modifikationen im Vorfeld mitzuteilen, da dies die Bearbeitung der Geräte beschleunigt.
Gibt es eigenlich mehrere originale Firmware Versionen? Ich besitze diese "MX04L_Original-Soft V1.04P8"
greetz pagra