Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mutant hd51 SAT Empfang problem nach einen Stromausfall

bordon

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Mai 2010
Beiträge
62
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Guten Tag
Ich besitze eine Mutant hd51 nach einen Stromausfall (fi)
gefallen ist meine Box hängen geblieben nach Flaschen eines neuen Image findet die Box nur noch 619 Sender einige Programme kein Signal einige Sky Sender gehen andere nicht se Sender genauso habe neuen Tuner gekauft und getauscht genau das selbe SAT Anlage ist OK Andere Boxen gehen alle Kanäle was kann ich tun oder ist die Box für die Tonne? Für Tipps und Hilfe wäre ich dankbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ein anderes Netzteil an den Mut@nt stecken und dann testen.
 
Zurück
Oben