Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mut@nt HD 51 CCcam to OScam

nimm besser immer das webif , dort siehst du unter readers sofort, ob dein reader aktiv ist, sonst einfach symbol vorn anklicken
evtl. fehler > reale ip korrekt ? group=3 ??

log wäre ansonsten notwendig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo dodo
Hat wirklich funktioniert mit
enable = 1

Wenn ich eine 2te line einfügen möchte
Wie mache ich das ?
Kannst mir nochmal helfen
Danke
 
Ok, werde ich mal versuchen
Wie siehts eigentlich mit oscam aus, soll ich bei oscam_11225 1.2 11225 bleiben oder gibt es welche wo besser sind.
 
Wenn alles ohne Probleme läuft und du keine Funktionen vermisst die später dazu kamen, einfach laufen lassen.

-supraracer
 
İch hatte halt lange eine gigablue
Da war irgenwie alles einfacher mit cccam und so, mit der ax4k und oscam ist es ein wenig wohl anders .
Was ich aber gerade merke beim zappen
Tv verliert das bild und das ax4 menü aber am display des ax4 ist das menü da.
Ton höre ich aber bild ist weg und nach neustart nach ca 10min hab ich wieder das selbe problem. Woran jann das jetzt liegen
 
CCcam gibts halt nicht für die neuen ARM Boxen, da können die Hersteller nichts dazu. Braucht aber auch kein Mensch, OScam kann alles was CCcam kann und noch viel mehr. Wirklich schwer ist es auch nicht wenn man sich mal 15 Minuten damit beschäftigt hat.
Bild verschwindet auch bei FreeTV Kanälen oder nur wenn OScam im Spiel ist? Denke eher nicht dass das ein OScam Problem ist...

-supraracer
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei alle Sender die über Sat Schüssel auf astra und hotbird laufen hab ich keine probleme beim zappen läuft schnell und sauber.
İch hab eine liste mit iptv geladen und hier macht es probleme, ca 5min läufts gut wenn ich dann hin und her zappe springt der tv auf andere hdmi platz und bild ist weg. Am display des ax4 seh ich welcher sender gerade läuft und kann weiter zappen, ich muss ax4 jedes mal neu starten.
Hdmi kabel hab ich gewechselt hat aber nichts gebracht.
 
Keine Ahnung...evtl. einfach mal ein Backup ziehen und anderes Image testen.

-supraracer
 
Ja stimmt ich mach mal ein anderes image drauf
İch kann doch auf diese box mehrere images drauf spielen oder nicht
Nur wie mach ich das
 
Für solche Fragen bist du im falschen Bereich des Forum, hier geht es um OScam. Ich denke im richtigen Bereich kann man dir besser und schneller helfen bei diesen Problemen.

-supraracer
 
Zurück
Oben