Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Muss ich im Oscam in den Receivern auch etwas für das blocken oder empfangen der EMM einstellen?

rayman2302

Ist oft hier
Registriert
24. Januar 2014
Beiträge
105
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Um jetzt nochmal drauf zurückzukommen... Muss ich im Oscam in den Receivern auch etwas für das blocken oder empfangen der EMM einstellen? Hier mal ein Auszug aus einem Receiver.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
auf jeden fall. sonst wird es vielleicht irgendwann dunkel bei dir. einigen ist das am 16.2. gerade erst unverhofft passiert. mache diese zeilen dazu in die datei oscam.server in den v13 reader :

blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1

oder meinst du bei den clients ? da natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zeilen habe ich im Reader schon eingetragen. Daher wird ja auch alles fleißig geblockt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich dachte, man muss bei dem Client auch etwas einstellen. Dann werde ich mal noch ein paar Tage warten, bis die nächsten EMM's anrollen.
 
wenn du am Client schon blockst kommt kein EMM zum Server durch,
könnte man auch machen, aber dann muss der Client auch speichern,
wenn man dann mehrere Karten hat und alles über einen CCcam Proxy läuft werden dann die EMM eventuell auch dann geloggt,
deswegen ist es besser das zentral am Server zu machen
 
Okay... Aber meine meine config files vom Client sind doch eigentlich richtig, oder?
Also da wird doch derzeit nichts geblockt?!

Grüße...
 
wenn du keine Einträge welche dir @name007 in #2 gepostet hat siehst wird auch nicht geblockt
 
Zurück
Oben