Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Muss ich da was blocken so das der Sender Bergblick länger hell bleibt ?

Nobody is reading this thread right now.
Hallo
Ich habe auch eine neue ORF P4... Karte mit Oscam am laufen . Da wird ja der Sender Bergblick dir ersten 30 Tage auch damit erhellt . Muss ich da was blocken so das der Sender Bergblick länger hell bleibt ?

Kläre uns mal auf wie du bestellt hast wenn ich richtig verstanden habe 2 karten auf einmal bestellt P & K bekommen oder die zweite P--> Nachhinein bestellt ?

Oder ist bei dir erst Bestellung ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben