Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Musiksektion

J

Jader1

Guest
Hi mal nee Frage was haltet ihr den davon ,wenn wir hier eine Musiksektion einführen würden so nach dem Motto topp Musikstücke...


hier mal ein Bsp .diese Boradsoftware müsste eigentlich es auch hergeben das direkt hier laufen zu lassen ,


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



:69:

hört euch mal die geile Nummer an ......tja das gibts in Hülle und Fülle


hi und hier noch eine Kostprobe..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Musiksektion

Es bringt eh nix mehr,da Youtube vertraglich nun raus ist
und in den nächsten 2 monaten alle Viedeos rausnehmen müssen.
dazu habe ich einen beitrag in die szene news gepostet,kann man da nachlesen.
bin ich da generell dagegen
 
AW: Musiksektion

Hi erst mal dancke für die Umfrage...das Youtube raus ist wird sich aber erst zeigen ...

Warner Music will nach wie vor Geld verdienen und um genau das gehts, um Kohle...

hier eine News vom 19.2.09

Link veralten (gelöscht)

das du sonst dagegen bist, muss man natürlich akzeptieren ......
 
AW: Musiksektion

ich finde es sollte so bleiben wie es ist, also nein.
wenn ich mir manche sachen anhören soll was andere user so hören kann das ganz schön nervend werden. die geschmäcker sind ja verschieden, also sollten wir es dabei belassen.
 
AW: Musiksektion

Ich denke auch das sollte man lassen.
Selbst ich als Musiker und ich denke mal das ich kein schlechter davon bin habe einen anderen Geschmack als andere.
Denn dieses Saxophon Solo find eich nun wirklich grauenhaft,sorry aber ist meine Meinung.
Das würde denke ich ein großes Chaos hier geben,und dies sollten wir in aller Interesse diesem Board nicht zumuten.
 
AW: Musiksektion

Hi na schein nicht der Renner zu sein ,kenne das aus anderen Boards und da ist es einer der Renner den um ehrlich zu sein Verstehe die Argumenation nicht so richtig.
Wer es hören will ,wird es sich anhören wer nicht der hört es sich nicht an ,den ist doch jedem seine Sache was er hier macht und wird doch keiner gezwungen sich hier Stücke anzuhören.
Die von mir eingestellten Stück waren ja nur ein Muster ,jeder User hat eine unterschiedliche Musikrichtung bzw vorlieben und genau daran lässt er uns Teilhaben.
Auf diese Weise lernt man Musikstücke kennen die man vorher nie gehört hat ,ein paar gefallen einem nicht aber dann ist eins dabei ...das gefällt super dann war es das schon Wert mal in diesen Thread reingehört zu haben.
Aber wie sagt man so schön jedem seine Meinung .....und war ja nur ein Vorschlag....ich für meinen Fall bin für gute Musik immer zu haben ....bei mir läuft nebenbei immer so eine Kiste....
 
AW: Musiksektion

sorry,aber du musst nun nicht jedes "nein" nicht komentieren.
es ist ne umfrage erstellt worden und nun abwarten.
 
Zurück
Oben