Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Musiksektion

J

Jader1

Guest
Hi mal nee Frage was haltet ihr den davon ,wenn wir hier eine Musiksektion einführen würden so nach dem Motto topp Musikstücke...


hier mal ein Bsp .diese Boradsoftware müsste eigentlich es auch hergeben das direkt hier laufen zu lassen ,


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



:69:

hört euch mal die geile Nummer an ......tja das gibts in Hülle und Fülle


hi und hier noch eine Kostprobe..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Musiksektion

Also ich halte nicht viel davon. Erstens sind die Geschmäcker sehr verschieden. Was Du als Top-Titel bezeichnest würde sich vielleicht an anderer nie anhören und zweitens kann ich doch da gleich zu YouTube gehen, wenn ich ein Stück suche und brauche hier keinen Link dafür erstellen.
 
AW: Musiksektion

Meine Musikgeschmack geht zwar in die andere Richtung (Hard & Heavy), aber das Saxofon solo von Maceo Parker ist wirklich gut. :69::good:

osiris1
 
AW: Musiksektion

Wenn du weiter runter scrollst,
findest du den "untergrund-warez",
dort findest du alles was man zum laden braucht/will (auch musik)
 
AW: Musiksektion

Da müßte sich Phantom mal zu äußern,denn nur er hat den genauen überblick,was mit dem Board noch alles machbar ist.
Ich,als selbst musizierender,würde dies befürworten.:1:

Edit: Vielleicht sollten wir eine Sektion nur für Musiker einrichten,die wissen was anspruchsvoll ist.Da könnte man sich mit solchen Dingen befassen.
 
AW: Musiksektion

Also schlecht finde ich die Idee nicht.. Solang die last auf youtube bleibt wird das Forum hoffentlich auch nicht so arg Performance mässig heruntergezogen. Würde mich interessieren was ihr so alle hört und wer weis, vielleicht entdeckt man ja ein paar Lieder für sich die man davor nie gehört hätte :3:

@pukthefly: Was spielste denn? :)
 
AW: Musiksektion

Hi noch eine Kostprobe ...den klar kann man überall Musik saugen bloss was ist gut und was kennt man .....da sind gute Vorschläge immer Willkommen und macht saumässig Spass ....


Welcome To The Machine - Pink Floyd



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Musiksektion

Hi...war ja auch nur eine Vorschlag.....kenne Musik ohne Ende.....

deshalb noch was nach zum überlegen ........

:12:


Marillion - Easter


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Musiksektion

Jetzt haben es allle zur Kenntnis genommen,aber nun sollte es vorerst gut sein,bis Phantom eine Endscheidung getroffen hat!:5:
 
AW: Musiksektion

Bitte höre auf den bereich voll zuposten,
hier ist nicht der bereich dafür.
du hast ne frage gestellt,
nun warte die antwort ab und dann schau ma weiter.
ok??
 
AW: Musiksektion

ich denke mal, ein bissel denn kernpunkt des boardes zu behalten, were hierbezüglich
sinnvoller.
Musik zum saugen ist doch eine andere geschichte und sollte es auch bleieben.
meiner meinung!
 
AW: Musiksektion

Hi jedem seine Meinung aber es ging nicht um saugen ,das brachte ein anderer sondern um gute Musik zu hören so nebenbei,gibt hier ja auch eine Sportecke wo wär dann da der Kernpunkt.
 
AW: Musiksektion

keine ahnung, wo er da war.
ich war da noch nich da, ist ja auch nur meine meinung.
cheffe hat das sagen und entscheidet, ist ja nur das alles auch betreut werden muß
und es immer mehr abschweift.

mfg Ranger79
 
AW: Musiksektion

Ich füge dem ganzen mal eine umfrage hinzu. Daran kann man messen wie groß das Interesse ist und danach werden wir dann entscheiden.
 
Zurück
Oben