Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multiroom S02 keine HD Sender?

luckybyte

Power Elite User
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.198
Reaktionspunkte
1.046
Punkte
383
Ort
zu Hause
Hi!

Bei meiner Multiroom S02 Karte gehen die HD Sender nicht. Meine Hauptkarte funktioniert einwandfrei mit allen Sendern!
Skei meinte eine weitere Freischaltung würde nichts bringen, zur Not sollte ein Techniker vorbei schauen. :emoticon-0111-blush

Welcher Chids sollten unter den Entilements zu sehen sein? Aktuell habe ich:

Chid 05E7
Chid 05E8
Chid 0276
Chid 05DE
Chid 05DD
Chid 05DF

Fehlt da was?

Gruß, Lucky
 
AW: Multiroom S02 keine HD Sender?

Auf die Entitlements solltest du nicht schauen...falls zuviele auf der Karte sind werden die erneuerten nicht angezeigt. Bestell dir doch einfach nochmal die Freischaltung über Internet.

Falls das nicht geht sagst du einfach zu SKY du hast
Hauptkarte im Receiver => HD geht.
Selber Receiver MR Karte drin => HD geht nicht.

Die schicken dir dann sicher kein Techniker raus.
 
AW: Multiroom S02 keine HD Sender?

Die Bestellung übers Internet ist leider zur Zeit nicht möglich, da steht ich solle die Hotline anrufen, hatte zuerst die automatische Freischaltung durchlaufen, brachte auch nichts und dann eben mit Berater der sagte das es eigentlich gehen müsste.

Ich habe der Hotline auch gesagt das die erste geht und bei der Multiroom nicht.

Was kann da falsch laufen?

Edit: Man hat ja Nachts nicht anderes zu tun .... plötzlich funktionieren auch die HD Sender! :)

Also alles gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben