Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM not found trotz Freischaltung

nap0r

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. September 2011
Beiträge
89
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit OSCAM, seitdem ich meine Unibox HD eco+ neu mit OpenATV aufgesetzt habe.
Das Problem ist, dass ich (obwohl mir Entitlements auf der Karte angezeigt werden, EMMs also auch geschrieben werden) bei sämtlichen ECm Request immer nur ein 'not found' zurückbekomme.
Es handelt sich um eine I12 von Unitymedia/Sky

Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Config:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die restlichen Configs sind leer oder sollten irrelevant sein (wie Services), denke ich. Kann ich aber bei Bedarf auch posten.

Zusätzlich zum DVBAPI-User hatte ich mal von einem anderem OSCAM die ECM-Request an meine Unibox geschickt, um zu sehen, ob es an den ECM-Request an sich liegt, aber da kam auch nur 'not found'.

Die Initialisierung der Karte gibt mir folgende Einträge zurück

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat hier jemand eine Idee? Die Karte hatte vorher keine Entitlements (vorher war AU aus), hatte ich aber in der jetzigen Konfiguration aktiviert, seitdem sind ja auch wieder die Entitlements da.

Vielen Dank schonmal
 
wie viele Entis hattest du davor?
ein Paar sind ja noch zum 26.9 abgelaufen....

gehen alle Sender nicht?
würde mir mal eine Freischaltung zukommen lassen
 
Du hast Recht, das fällt mir gerade erst auf. Im OSCAM werden mir 7 aktive Entitements angezeigt. Ich glaube vorher hatte ich über 10 (evtl alle 14 aus dem Log).
Habe ein Sky Vollabo, also eigentlich sollte ja alles gehen.
Kann ich selber herausfinden, welche Sender welchen Entitlements zugeordnet sind?

Ich hatte jetzt einige Sky Sender ausprobiert, die gingen alle nicht. Kann jetzt aber nicht umschalten, da ich nicht Zuhause bin und nicht ins Webinterface von OpenATV komme

Freischaltung hatte ich gestern schicken lassen. Aktuell steht auf der Seite, dass das nicht möglich ist
 
Zurück
Oben