Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Multimediathek auf CLone

AW: Multimediathek auf CLone

wenn du das machst wird sie nichtmehr booten
 
AW: Multimediathek auf CLone

Also gibt es immoment kein ARD Mediathek Plugin was fuktioniert auf dem Clone :dfingers:

Das ist aber schade genau das hätte mich interessiert :emoticon-0137-clapp

Wenn jemand ne lösung dafür hat dann gern mich anschreiben :read:

Gruß
Dago
 
AW: Multimediathek auf CLone

der ist nur für boxen die keine genuine check machen können (vu, clarketech,..) .
die klonboxen machen nen genuine check, liefern aber ein falsches ergebnis zurück drum gehts nicht.


Verdammt, da ist es gut wenn man als hauptbox eine orginale hat:smoke:
 
AW: Multimediathek auf CLone

Wenn jemand ne lösung dafür hat dann gern mich anschreiben :read:
Ich kenne ne Lösung, die funktioniert garantiert bei jedem: Kauf dir ein Original! Ich erspare mir aber lieber die Moralpredigt warum, ihr werdet es sowieso nicht verstehen.
 
AW: Multimediathek auf CLone

Also ich habe das mal mit mehreren Keys getestet.

Der Genuie Check kommt nicht mehr.Aber kurze Zeit später blockt mich dann der Server.

Habe dann mit Wireshark mal die Netzwerkdaten gesnifft und gesehen das die Daten an DM gehen wegen der Keys.

Habe die Keys daraufhin auf der DM Seite geprüft und die wurden als Clone erkannt.

Bräuchte also original Keys von DM um das richtig zu testen.
 
AW: Multimediathek auf CLone

wie ist der Genuine Check zusammengesetzt ?
aus was für Information setzt sich der key zusammen? Mac Adresse ??
 
AW: Multimediathek auf CLone

Habe dann mit Wireshark mal die Netzwerkdaten gesnifft und gesehen das die Daten an DM gehen wegen der Keys.

Woher weit du das sie zu DMM gehen? Das Plugin schickt die zum Multimediathek-Server.
 
AW: Multimediathek auf CLone

Hat das jemand bereits mit einer E-Star Sim3.0 getestet?
Es heisst ja:
Protected plugins can work properly with estar SIM card as with the original SIM card.
Oder wirkt das in dem Fall auch nicht ? Kann es leider (noch) nicht selber testen, vermute aber mal das es wohl auch nicht funktionieren wird.
 
AW: Multimediathek auf CLone

Deine Vermutung ist richtig. Ich habe das ICVS Image durch den Converter gejagt und aufgespielt, alles funktioniert nur die Mediathek nicht. Aber das Image läuft einwandfrei.
 
AW: Multimediathek auf CLone

Schade das es nicht geht, aber vielen Dank fürs testen!
 
AW: Multimediathek auf CLone

Bräuchte also original Keys von DM um das richtig zu testen.

Hab ich hier.

Nur in welchem Format gibt man den Key dann ein?

Ohne Leerstellen?
Oder xxxx-xxxx-....?
oder xxxx xxxx....?

Nix funktioniert mit original Key.
 
AW: Multimediathek auf CLone

Diese Key-Eingabe funktioniert nur mit Keys die vom "Macher" ausgegeben wurden. Das betrifft aber nur vu+ duo Boxen!
Dreamboxen clone werden total ausgesperrt, keine Chance!
 
AW: Multimediathek auf CLone

Ach deshalb...

Danke.
 
multimediathek

Hallo!!

enigma2-plugin-extensions-multimediathek_3.2_mipsel.ipk

laüft nicht auf Clone !
Hatt einer eine Idee ?

mfg
md
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…