Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multimediathek auf CLone

zackmuc

Ist oft hier
Registriert
21. August 2008
Beiträge
142
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Läuft die jetzt nicht mehr?

Version 3.0 [05.05.2011]
Multi-Language Support.
Validate Genuine Dreambox to get rid of cloneboxes.
 
AW: Multimediathek auf CLone

Die Multimediathek läuft auf Clonen nicht mehr, siehe auch Changlog der 3.1 Version.

Version 3.1 [07.05.2011]
  • Added Polish Translation Files (thx @kosmacz).
  • Improved Genuine Dreambox verification process.
 
AW: Multimediathek auf CLone

Bei mir läuft sie ohne Probleme.
 
AW: Multimediathek auf CLone

nutzt ihr auch die 3.1 ? vielleicht ist es ja wieder rausgenommen worden da es auf der Originalen 7025 auch nicht funktionieren soll ...... faktisch ein kollateralschaden ^^
 
AW: Multimediathek auf CLone

Ja, update heute morgen gemacht.
 
AW: Multimediathek auf CLone

mit newnima 3.2 hats gefunzt hab jetz auf 3.2.1 upgdaetet jetz gehts nimmer .. wie kann man das fixen?
 
AW: Multimediathek auf CLone

bei mir funzt die 3.1 mediathek auch nicht mehr, läuft sie bei irgendwem noch auf ner clone ??
 
AW: Multimediathek auf CLone

Im Chinaboard sagen sie das die 3.0 noch laufen soll, aber bei mir nicht, muss wohl neu flashen, damit alles raus ist von der 3.1??:(
 
AW: Multimediathek auf CLone

kannst die 3.0 nohcmal uploaden ? gibts irgendwi nimmer
 
AW: Multimediathek auf CLone

danke funzt aber leider auch ned :( :(:(:(:(:(
 
Zurück
Oben