Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multifeed geht nicht

AW: Multifeed geht nicht

Hi losür,

damit du deinem Problem so langsam auf die Schliche kommst, würde ich dir Folgendes vorschlagen:
  1. sichere deine aktuellen Settings (Senderlisten) auf USB
  2. spiele Settings von hier ein (Bsp. -> Link ist nicht mehr aktiv.)
  3. Blindscan bei Buli mit den beschriebenen Einstellungen
Damit sollten die Optionen gehen - danach kannst du dann entschheiden, wie du weiter machst. Bei Bedarf kannst du dann nämlich deine Settings wieder einspielen.

Viel Erfolg
G.
 
AW: Multifeed geht nicht

Hab bei mir ein einziges mal alle Programme manuell sortiert und mache in gewissen abständen immer mal nen blindscan um evtl neue sender ( auch wieder manuell ) hinzuzufügen. Hatte so noch nict ein einziges mal probleme das das multifeed nicht funzte, einmal sich die mühe gemacht und von hand alles eingegeben und dann hat man Ruhe.
Diese fertige Liste spiele ich auch auf andere Receiver auf und auch dort läuft immer alles bestens ohne irgendwelche fehlenden Unterkanäle. Auch dort wird eben wenn nötig durch blindscan ein suchlauf gestartet und fehlende sender hinzugefügt.
Ich wechsle auch nicht andauernd meine Sw, warum auch wenn die alte version bestens läuft, nicht immer ist das neuste eben auch das beste.

LG Eifelyeti
 
AW: Multifeed geht nicht

Hast du vollkommen recht Eifelyeti,

allerdings ist es auch gut, wenn wir in einer Comunity wie hier Informationen und damit auch Senderlisten "austauschen". So sollte es sein, dann profitieren auch andere von der Arbeit Einzelner.

Aber natürlich muss Multifeed auch gehen, wenn man fertige Settings eingespielt hat - man muss eben nur das Prozedere mit dem Blindscan machen.

Wir lesen uns
G.
 
AW: Multifeed geht nicht

hab den piccolo hdip cable iptv 1.476, hab auch ab un an z.b. heute probs mit dem multifeed ,obwohl alle unterkanäle gescant und gespeichert sind ,kann auch buli 7 manuell öffnen ,bekomme aber "kein Multifeed!" bei buli; bei mir gehts schnell wieder wenn ich auf cable inst und TP Suche geh ,dauert 2 sekunden und dann gehts wieder.
 
Zurück
Oben