G goldenei Freak Registriert 29. April 2008 Beiträge 219 Reaktionspunkte 15 Punkte 78 19. Juni 2009 #1 Hallo Leute Habe ein Multicam in eine D-Box eingebaut. Nun bekomme ich die D01 Karte nicht zum laufen. Multicam in der D-Box eingeschaltet cccam auch und Kabeldeutsch.... läuft auch über EMU ohne Probleme. Was kann oder muss ich noch beachten????????? Gruß Goldenei
Hallo Leute Habe ein Multicam in eine D-Box eingebaut. Nun bekomme ich die D01 Karte nicht zum laufen. Multicam in der D-Box eingeschaltet cccam auch und Kabeldeutsch.... läuft auch über EMU ohne Probleme. Was kann oder muss ich noch beachten????????? Gruß Goldenei
D dboxsurfer Ist gelegentlich hier Registriert 21. Juni 2009 Beiträge 66 Reaktionspunkte 17 Punkte 18 21. Juni 2009 #2 AW: Multicam 3.0 in d-Box2 mit Prem D01 Karte Hi Du musst newcs auf der box starten. CCcam kann das Multicam nicht direkt ansprechen. mfg
AW: Multicam 3.0 in d-Box2 mit Prem D01 Karte Hi Du musst newcs auf der box starten. CCcam kann das Multicam nicht direkt ansprechen. mfg