Hallo zusammen,
es steht wieder ein wechsel an.
Ich suche einen "schnellen" (min.1 GB ddr 3) und CPU: Mips (1.3GHz) mit mindestens 2 Tuner.
Soweit ich das jetzt verfolgen konnte gibt es die :
Mutant2400 HD
welche baugleich wie die AX Quadbox sein sollen mit dem unterschied das die Mutant ein Sec.Board verbaut hat. Stimmt das ?
und die VUDuo2+ habe ich auch noch ähnliche was die performance angeht.
Was mir an den mutant/quadbox reizt ist das die e2bmc unerstütztwird und ein openatv image hierfür zurverfügung gestellt wird.
Ich tendiere momentan zur AX Quadbox (349 euro mit 2xDVBS2) ohne HDD...
Die VUduo kostet da schon einen Hunni mehr....ohne e2bmc......
Ich muss dazu sagen das ich eine MARA M9 Sat mit atv in betrieb habe und hiermit sämtliches Entertainmaint im Whz abspiele (iptv, upnp,livetv....)
leider ist die kiste zu schwach auf der Brust und ich hätte gern was "potenteres" .....
Besten dank für eure hilfe....
es steht wieder ein wechsel an.
Ich suche einen "schnellen" (min.1 GB ddr 3) und CPU: Mips (1.3GHz) mit mindestens 2 Tuner.
Soweit ich das jetzt verfolgen konnte gibt es die :
Mutant2400 HD
welche baugleich wie die AX Quadbox sein sollen mit dem unterschied das die Mutant ein Sec.Board verbaut hat. Stimmt das ?
und die VUDuo2+ habe ich auch noch ähnliche was die performance angeht.
Was mir an den mutant/quadbox reizt ist das die e2bmc unerstütztwird und ein openatv image hierfür zurverfügung gestellt wird.
Ich tendiere momentan zur AX Quadbox (349 euro mit 2xDVBS2) ohne HDD...
Die VUduo kostet da schon einen Hunni mehr....ohne e2bmc......
Ich muss dazu sagen das ich eine MARA M9 Sat mit atv in betrieb habe und hiermit sämtliches Entertainmaint im Whz abspiele (iptv, upnp,livetv....)
leider ist die kiste zu schwach auf der Brust und ich hätte gern was "potenteres" .....
Besten dank für eure hilfe....