M metfan Spezialist Registriert 25. März 2009 Beiträge 625 Reaktionspunkte 38 Punkte 28 2. Juni 2012 #1 Hallo Habe in momment den team red drauf.. ich möchte den fernbedienung so einstellen dass ich mit der ch tasten hoch und runter zappen kann.. jedoch habe ich im MQB keine auswahl gesehen wo ich das einstellen kann.. kann mir vielleicht jemand helfen? mfg
Hallo Habe in momment den team red drauf.. ich möchte den fernbedienung so einstellen dass ich mit der ch tasten hoch und runter zappen kann.. jedoch habe ich im MQB keine auswahl gesehen wo ich das einstellen kann.. kann mir vielleicht jemand helfen? mfg
McMighty Teammitglied Registriert 2. März 2009 Beiträge 9.861 Lösungen 1 Reaktionspunkte 4.788 Punkte 393 Ort Bodensee 2. Juni 2012 #2 Hab das NUR mit meiner Logitech und der Anlernfunktion lösen können. Ansonsten hast da wohl keine Chance, wenn MQB das nicht bietet... Sent from my iPhone using Tapatalk
Hab das NUR mit meiner Logitech und der Anlernfunktion lösen können. Ansonsten hast da wohl keine Chance, wenn MQB das nicht bietet... Sent from my iPhone using Tapatalk