Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Multi-Mediathek Plugin

Goldsack

Ist oft hier
Registriert
4. Juni 2009
Beiträge
107
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Zitat von Homey:

"Mal ein Angebot / Vorschlag an die VU Community und all die anderen die mein Plugin nicht nutzen können auf ihren Fremdboxen

Ich hatte da gestern so ne verrückte Idee und wollte einfach mal hören was ihr davon haltet.

Wie wäre es wenn ich euch die Möglichkeit geben würde für ein paar €uros so eine Art "License-Key" zu kaufen, den ihr dann im plugin eingeben könnt und mit dem ihr dann mein Plugin uneingeschränkt nutzen könnt. Ihr könntet euch dann irgendwo bei mir auf der Website registrieren und zB via PayPal ein paar €uros (nich viel; 3-4€) einen Key kaufen.

Dann hätte ich eine sichere Methode auch Fremdboxen zuzulassen und könnte nebenbei noch ein paar €uros verdienen und z.B. meine Webserver kosten damit etwas senken und vielleicht auch noch den ein oder anderen Euro für meine Arbeit verdienen. Reich werden will ich damit nicht und es soll ja wirklich nur ein paar wenige Euros dann kosten. Mit Gratis-Keys macht das ganze recht wenig Sinn, dann registriert sich einer und gibt den Key einfach an 1000 Leute weiter, aber so mit "kostenpflichtigen" keys wäre das doch vielleicht eine alternative, oder nicht?

Es gibt wohl wirklich einige Leute die das Plugin sehr lieb gewonnen haben und gerne auch nutzen würden und vielleicht ist da auch der ein oder andere der sagt "ja für so ein cooles plugin zahle ich auch gerne 3-4€uros".

Was haltet ihr davon?

PS: Das Angebot gilt nicht für Klonboxen!! "Zitatende.
 
AW: Multi-Mediathek Plugin

Gar nix etwas warten dann kommt der "Nächste" mit einer neuen "Mediathek"
free forever
 
AW: Multi-Mediathek Plugin

never....

Alles was seit Jahren im Satbereich gemacht wurde hatte nur einen Grund....

alles was möglich ist einer breiten Menge kostenlos zur Verfügung zu stellen.
Alles was kommerziell ist lehne ich grundsätzlich ab und entspricht auch nicht dem Grundgedanken der satcomunity.

best Regards, alex0373
 
AW: Multi-Mediathek Plugin

Dann sollte es aber auch nur damit benutz werden für was es Entwickelt wurde, nicht auf Clonen, und nicht auf anderen Boxen. ;-)
 
AW: Multi-Mediathek Plugin

Es wurden "License-Keys" von Homey kostenlos angeboten, wer will kann Spenden. Zitat von Ihm aus einem VU+ Forum:

"Wenn ich das alles so lese weiss ich eigentlich gar nicht warum ich das tue, aber um zu zeigen das ich nicht ein total böser Mensch bin, biete ich euch hier nun die Möglichkeit einen Key abzustauben mit dem ihr die Mediathek nutzen könnt und den Genuine-Check quasi umgehen könnt.

Hier registrieren für nen Genuine-Key:

-----------------------------

Nur solange der Vorat reicht IMG Removed

Die Anzahl der Keys ist erstmal begrenzt auf 25, wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht das ich viel mehr Keys rausgeben werde, denn was ich mir die letzten Tage alles anhören musste war echt nicht mehr lustig und teilweise echt weit unter der Gürtellinie. Aber als Zeichen meines guten Willens, hier schonmal die Möglichkeit für ein paar User von euch wieder meine Plugins nutzen zu können. Einfach oben Email eingeben, dann bekommt ihr sofort eine Email zugeschickt mit nem Genuine-Key den ihr im Plugin eingeben könnt sobald Version 3.2 released wurde (heute oder morgen).

MfG " Zitatende



Er hatte nochmal 25 draufgelegt , sind aber alle weg!

Es sollte von mir nur mal eine kurze Erweiterung zum ersten Post sein, wohin es sich entwickelt hat.
 
Zurück
Oben