Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV unlimited

Die selbe:
(0B00@000000/0000/6FFF/6D:F88283258C6B2C95609279D32097902A): not found (526 ms) by mtv - MTV Music 24

Ich habe es auch in einem Modul versucht und auch nichts. Ist auch so, dass das Modul aussteigt nachdem ich auf Music 24 geschaltet habe. Sehr komisch das ganze. Bei euch läuft der Sender?
 
wenn andere sender von der karte laufen ist sie 100% ok , vieleicht gehört der sender nicht mehr zu der karte ( zu dem paket was du hast ) , deswegen wird er nicht mehr hell
 
hast du mal einen anderen MTV 24 aus der Senderliste probiert?
 
Verwendet hier jemand die Technisat Mtv unlimited und ist bei denjenigen der Sender ok? Habe gerade den Technisat Support angerufen und die Wissen nichts von Prblemen was aber nichts heissen soll meinen die.
Ich habe auch ein Share und dort läuft der Sender Problemlos aber eben auf der Karte nicht. Kann ja nur die MTV unlimited Karte der Grund sein.
 
Der läuft zu 100%. ES muss mit deinem oscam zu tun haben. Mach mal nur Scam an...
Wirst sehen dass der Sender läuft.
 
okay, aber kannst dir trotzdem fürs nächste Mal merken: Scam 3.59 bewirkt Wunder.... ;-)
SRG, ORF, MTV... alles damit problemlos aktiviert und aktualisiert. Danach ins oscam...
Greetz
 
könte sein das der sender so zu sagen blokiert war , nach dem anruf haben sie deine karte geresetet , und jetzt wider alles ok

was pasiert ist werden wir warschanlich sovieso nicht erfahren , hauptsache es funtzt wider
 
Zurück
Oben