Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV Unlimited

E

elko86

Guest
Hallo alle zusammen,

habe ein problem mit meiner mtvu karte.
Bei mir läuft das oscam auf einer 7390 mit smargo.
Image: DEB_7390_04.91freetz-devel-7030M.de_20110520-intern
Die Karte wird erkannt also "CARDOK" aber es gehen keine abfragen an die karte.
habe schon andere oscam versionen,lb aus,verschiedene frequenzen beim smargo,anderes image,.... kurz gesagt sehr vieles versucht aber so langsam fällt mir nichts mehr ein.

mich wundert es halt weil er die karte erkennt aber keine abfragen drauf kommen.

vllt hab ich auch irgendwo ein denkfehler drin und hoffe jemand hat noch eine idee

oscam.conf
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
oscam.user
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
oscam.server
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MTV Unlimited

Hi,

in OSCAM.services hast du auch 'mtvunlimited' richtig angelegt? In OSCAM.srvid und OSCAM.tiers ist es auch eingetragen?

Gruss USCMAI
 
AW: MTV Unlimited

Hi,

Wenn die Karte im Webif mit CARDOK Angezeigt wird, schau mal nach ob der Caid 0B00 drin steht!

Stell mal dein CCcam Protocol so ein.

[cccam]
port = xxxx
reshare = 1
ignorereshare = 0
version = 2.2.1
stealth = 1
reshare_mode = 0

Die OScam.services für die MTV Karte sieht so aus.

[mtvunlimited]
caid = 0B00
provid = 000000
srvid = 6FF3,6FEE,6FEF,6FF1,6FF0,6FFF

gruß
giffti
 
AW: MTV Unlimited

selbes problem auch bei mir! komm nur grad nicht an die fritte um meine configs zu posten...
hab ne sky und ne mtv karte in smargo´s an ner 7270v3 mit aktuellem Image vom Prof.!
solo funktioniert die mtv-karte, sprich Anfragen werden korrekt bearbeitet und Bild ist da, steck ich meine sky karte dazu, geht nur noch die sky karte, bei mtv heisst´s dann immer ...0B00:6FF3......not found...~5000ms..., und darauf folgt ein connection closed to client... im WebIF steht bei beiden Readern CARD OK.

die files wie .tiers, .srvid und .services sind bei mir dieselben wie von meinem Vorredner, bin aber per Newcamd angebunden!

Bin ja mal gespannt, ob wir das in den Griff kriegen!
 
AW: MTV Unlimited

die caid steht bei mir drin und es ist unverändert. aber wenn die skykarten ab sind hab ich noch garnicht getestet muss ich gleich mal machen ;)
was ja aber immer noch keine lösung ist.
 
Zurück
Oben