Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV Unlimited Probleme seit Transponderwechsel

astra3000

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,wie schon oben gesagt, habe ich mit meiner MTV Card seit dem Transponderwechsel im Frühjahr diesen Jahres Probleme. Die Karte läuft je nach eingestelltem Programm ein paar Sekunden bis hin zu ein paar Minuten. Dann bleibt das Programm stehen und es passiert nichts mehr. Habe schon den Smargo getauscht und den USB-Port. Es ändert sich nichts. An der cfg. habe ich seit ich die Karte habe nichts geändert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,
wie sieht das ganze im log aus wenn es geht und dann irgendwann nicht mehr?
 
Hatte diese Idee auch schon gehabt, bringt aber leider nichts. Du meinst in dieser Form.
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
 
mach mal bitte und poste dann das log mit geblockten,
oben sieht man nur das die Karte auf einmal nicht mehr Antwortet, davor wird ein EMM geschrieben .....
mehr sieht man jetzt auch nicht
 
scheint doch was zu bringen, beim letzten Mal hates nicht geholfen. Läuft jetzt seit 10 min. sauber durch. Seit 5 min. sogar mit 2 Sendern.
Dann muss ich den Block nur zum Monatsbeginn immer raus nehmen zum verlängern.
Seit wann schickt MTV denn so ein Dreck mit ????

Danke Dir noch vielmals.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau das passiert seit ca. Mai diesen Jahres auch mit meiner Karte im Pi. Dazu habe ich auch schon einen Thread erstellt.

Derzeit Blöcke ich alle EMM’s und lasse die nur zur Verlängerung durch. Im Receiver direkt, läuft die Karte problemlos.

Womit läuft deine Karte?
 
Habe die Karte im Smargo an einer DM7080.

Hatte die Karte zum Verlängern teilweise in meinem alten TechniSat MF 4S, und da läuft die Karte problemlos.

Also liegt es nur an diesen shared EMM's?????

@Smiley007 Oder ist es das Problem, das wir die Karten nicht direkt in der Box haben sondern im Smargo bzw. Du im Pi ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe dir in deinem Thread auch schon geschrieben. Hatte mit 0b01 das aller gleiche.

Habe von Grund auf alles neu aufgesetzt. Receiver mit oscam über weg von IPC auf rpi und pures Oscam drauf gebügelt.

Damals lief die Karte keine 2 min...

Jetzt rennt sie mit AU und shared Emms.
Am Reader liegt so etwas nicht.



Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben