Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV Unlimited Oscam not found/rejected group

AW: MTV Unlimited Oscam not found/rejected group

hast du auch gleiche Caids/Karten? damit der LB auch greifen kann,
lösche mal test halber die Stats und Timeouts/Not founds und teste mal so
 
AW: MTV Unlimited Oscam not found/rejected group

Mtv bzw. die caid 0b00 habe ich nur ein mal. Allerdings habe ich zu anderen caids mehrere reader und daher habe ich den lb auf 1 gesetzt, damit oscam die Anfragen nicht immer an alle reader sendet.
 
AW: MTV Unlimited Oscam not found/rejected group

Ich bekomme kein freischaltsignal obwohl mir technisat eins geschickt hat.
Ich werde wohl mal meine Reader Einstellungen prüfen müssen.
Muss ich ident eintragen?
Und 357 MHZ in einem stinger USb Reader ist doch auch richtig oder?


Über Tapatalk gesendet.
 
AW: MTV Unlimited Oscam not found/rejected group

Äh, peinlich. Bei MIR lag das Problem darin das mein Abo-Jahr um ist.:emoticon-0179-headb

Ich habe allerdings in den Entitlements folgenden Eintrag:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Daher hatte ich die Vermutung das die Karte ja noch aktuell sein müsste.
Nun habe ich aber noch heraus gefunden das ich genau vor einem Jahr und 2 Tagen das Abojahr gebucht hatte, MTV scheint da auch den Tag genau dunkel zu werden.

Werde die Tage die Karte mal verlängern, sonst hilft m.E. auch nur eine ältere OScam Version, derzeit ist hier 11046 aktuell, dumm nur das das Streamboard noch immer offline zu sein scheint.
:emoticon-0106-cryin

Nur zum Abgleich: Wer hat ebenfalls die Version 11046 MIT MTV am laufen?
 
AW: MTV Unlimited Oscam not found/rejected group

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten! :)
Ich habe aktuell den lb deaktivert und die services mal raus genommen und es scheint so als ob es jetzt ohne Probleme läuft. Allerdings benötige ich den lb, wie bereits geschrieben, für andere caids bzw. reader. Ich werden den lb also wieder auf 1 aktivieren und zusätzlich lb_whitelist_services = mtv bei dem reader und preferlocalcards = 2 in global in der oscam.conf setzen und dann nochmal testen. Eventuell erhöhe ich auch den lb weight Wert für den mtv reader von 100 auf 300.
 
AW: MTV Unlimited Oscam not found/rejected group

Ok es liegt eindeutig am lb! Sobald ich den lb wieder aktiviere erhalte ich die rejected group (no matching reader) Fehler.
Wie kann ich den lb verwenden ohne das ich diese Probleme erhalte? Ich habe bereits den lb weight Wert erhöht und lb_whitelist_services = mtv hinzugefügt.

edit: hab jetzt nochmal
ecmwhitelist = 6D,7F
ecmheaderwhitelist = 80706A70686458,80707C707A6458,81707C707A6458,81706A70686458
beim reader hinzugefügt und werde mal testen ob das was bringt

edit2: ok ich glaube das es jetzt auch mit dem lb mode 1 läuft, ich poste nochmal meine reader Einstellungen falls noch jemand Probleme haben sollte

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MTV Unlimited Oscam not found/rejected group

Von mir auch kurze Rückmeldung:

Ich habe den lb noch nie an gehabt. Brauch ich auch nicht weil ich jede Karte nur einmal hab. Also daran hat es bei mir nicht gelegen.

Bei mir war es wohl ein Problem mit dem Entitlement. War -wie erwähnt- aktiv und gültig bis Ende Oktober. Mit einem OScam-Client einfach mal ein bis zwei Stunden auf einem dunklen MTV-Sender geblieben. Es kamen ne ganze Menge global und shared rein. Und siehe da: Irgendwann wurd es tatsächlich wieder hell. Aber schon komisch. Irgendwie hab ich sowas noch nie gehabt. Klar, zum Monatswechsel muss ich schonmal länger auf die gültige Verlängerung für den nächsten Monat warten. Aber so mittendrin ... Naja, einfach Geduld beweisen und drauf bleiben und alles was kommt auf die Karte schreiben. Das war bei mir die Lösung. :emoticon-0142-happy

Danke an alle.


PS: OSCAM 1.20 r10120
 
Zurück
Oben