Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV- Unlimeted

Die saveemm Einträge sind weg - der AU = MTV Eintrag ist drinn, also sollte sie auch alles bekommen was sie braucht - ich habe sogar an mehreren Clienten getestet ( DM500HD, Gigablue x3, DM800) -alles das gleiche Ergebnis - die saveEMM sind alle raus - die Karte läuft im Cccam -> aber nicht im oscam ???????????????
 
Nimm einen anderen Kartenleser wenn es nicht geht. Die ein oder anderen Reader kommen je nach Karte und Einstellungen besser klar. Die MTV-U steckt bei mir auch in Oscam im intrenen Slot der vusolose. Dort bekommt sie jede Menge S emm. Auf Hop am Hauptserver im Omnikey kommt jedoch kein S durch. Andere Karten hingegen bekommen an dem Reader alle anderen Arten an emm. Schon seltsam manchmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GELÖST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe einen neuen Server aufgesetzt - Raspi1 + neue IPC Install. alle configs übertragen - " und es war hell "
Komisch finde ich, dass bei der alten Inst. nur die MTV Karte nicht ging.
Ja - ein DANKE an alle, die hier nach Fehlern gesucht haben, aber jetzt hier die alte Conf. und das OS auf Fehler untersuchen werde ich bleiben lassen.
Wirklich ein fettes Danke an alle:):D
Jetzt muß ich noch die 2Karte einbinden und dann werde ich mich neuen Projekten hingeben. Und bei Sonnenschein werde ich mich eher wieder nach draußen setzen.
Ach ja - ich werde hier noch an passender Stelle eine HowTo schreiben um einen SatIP Server aufzusetzen. Den habe ich mir im Winter aufgebaut. Das Ding rennt sehr sauber - wehns interessiert - also - im IPTV Bereich - bald!;)
 
Nachtrag!
Ich habe noch mal etwas getestet an meinem alten Server. Und zwar ist mir aufgefallen, dass mein Netzteil etwas zu klein gewählt war. Anfangs hatte ich einen Raspi 1 mit einer Easymouse2 im System, was auch keine Probleme ergab. Nun wurde eine Tastatur eine maus und ein USB Hub hinzugefügt. Alles kein Problem, bis teilweise die HD+ Karte sporadisch nach ca. 4 - 5 Tagen ein Sync Problem hatte. Als dann die Sache mit dem MTV Abo hinzugefügt wurde, stand eben dieses oben beschriebene Problem an. Ich will nicht ausschließen, dass weitere config Fehler zum Problem führten, aber schlussendlich ergab eines das Andere und die Summe - war ein nicht funktionierendes System. Ich habe momentan wieder ein 2,5A Netzteil angeschlossen, dass funktioniert einwandfrei. Die Karten laufen sauber und haben weder Freezer noch sync Probleme.
So viel dazu - für diejenigen die sync oder freezer haben, vielleicht erst mal nur ein Blick auf das Netzteil!
 
Zurück
Oben