Einstein7 Hacker Registriert 7. April 2010 Beiträge 343 Reaktionspunkte 35 Punkte 88 27. Juni 2013 #1 Hallo, bei mir sind die MTV Music sender alle weg, und der Puls4 Austria ist auch nicht mehr helle :wacko1: Kann wer helfen.............:JC_hmmm: LG Einstein....................:emoticon-0162-coffe
Hallo, bei mir sind die MTV Music sender alle weg, und der Puls4 Austria ist auch nicht mehr helle :wacko1: Kann wer helfen.............:JC_hmmm: LG Einstein....................:emoticon-0162-coffe
Tina Redlight DEB König Registriert 21. Mai 2009 Beiträge 5.318 Reaktionspunkte 4.813 Punkte 373 27. Juni 2013 #2 AW: MTV Sender weg? Hi Bei mir ist das nicht so, alles hell..... (was halt noch geht) Was Dir natürlich nichts nutzt, aber meine Aussage hat soviel Informationsgehalt, wie Deine, dass die Sender nicht mehr gehen.... Ich würde mal bei den Downloads nach aktuellen KEys für Deinen Receiver suchen.
AW: MTV Sender weg? Hi Bei mir ist das nicht so, alles hell..... (was halt noch geht) Was Dir natürlich nichts nutzt, aber meine Aussage hat soviel Informationsgehalt, wie Deine, dass die Sender nicht mehr gehen.... Ich würde mal bei den Downloads nach aktuellen KEys für Deinen Receiver suchen.
OP OP Einstein7 Hacker Registriert 7. April 2010 Beiträge 343 Reaktionspunkte 35 Punkte 88 28. Juni 2013 #3 AW: MTV Sender weg? Hallo, ich habe den aktuellen KEy drauf, hat denn sonst keiner das problem.:emoticon-0124-worri LG Einstein............:smoke:
AW: MTV Sender weg? Hallo, ich habe den aktuellen KEy drauf, hat denn sonst keiner das problem.:emoticon-0124-worri LG Einstein............:smoke:
R rickon Newbie Registriert 27. August 2012 Beiträge 10 Reaktionspunkte 8 Punkte 23 28. Juni 2013 #4 AW: MTV Sender weg? Wenn Du die Kunisoft vom 17.06.2013 draufmachst ist MTV definitiv hell , bin gerade drauf. Vielleicht ist beim updaten der FW was schiefgelaufen , einfach nochmal draufspielen.
AW: MTV Sender weg? Wenn Du die Kunisoft vom 17.06.2013 draufmachst ist MTV definitiv hell , bin gerade drauf. Vielleicht ist beim updaten der FW was schiefgelaufen , einfach nochmal draufspielen.