C copa Ist oft hier Registriert 20. Mai 2010 Beiträge 157 Reaktionspunkte 4 Punkte 38 3. März 2011 #1 Hallo, habe die Tage mal nach MTV HD mich umgeschaut.. nur leider finde ich keinen Anbieter der eine solche Abo Karte ausliefert fürs MTV Abo. Mir ist schon klar das es nur über Astra 28.2 empfangbar oder über Hotbird empfangbar ist. In Deutschland wirds auch über TCOM Entertain gesendet. Aber wenn ich doch ein LNB auf 28.2 stelle und eine Abo Karte hätte würde es doch auch funktionieren? Weiß jemand wo es so Karten in de/ oder ausland bestellt werden können?
Hallo, habe die Tage mal nach MTV HD mich umgeschaut.. nur leider finde ich keinen Anbieter der eine solche Abo Karte ausliefert fürs MTV Abo. Mir ist schon klar das es nur über Astra 28.2 empfangbar oder über Hotbird empfangbar ist. In Deutschland wirds auch über TCOM Entertain gesendet. Aber wenn ich doch ein LNB auf 28.2 stelle und eine Abo Karte hätte würde es doch auch funktionieren? Weiß jemand wo es so Karten in de/ oder ausland bestellt werden können?
kiliantv Boardveteran Registriert 27. Januar 2008 Beiträge 22.779 Reaktionspunkte 17.388 Punkte 1.093 Ort von weit weit weg 3. März 2011 #2 AW: MTV Packet Nur mit Ausländischen Abos wo MTV HD mit drinnen ist, in Deutschland gibt es keine MTV HD Abo.
AW: MTV Packet Nur mit Ausländischen Abos wo MTV HD mit drinnen ist, in Deutschland gibt es keine MTV HD Abo.