Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mtv music 24 weg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


auf der webseite von austria sat wird mtv music noch immer mit aufgeführt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


das paket heißt austria sat. und wenn der sender nicht mehr über sat läuft, ist der sender für mich weg.
die können gerne ein paket austria iptv anbieten. aber das abonniere ich dann nicht mehr und zahle auch keine 14,90 mehr dafür!
 
War aber seitens austriasat lange angekündigt, das nur noch vh-1 und vh1classics (jetzt mtv 80's) übrig bleiben.
 
in den e-mails von denen habe ich dazu nie was gelesen.
und wenn das so lange bekannt ist, frage ich mich, warum der sender dann bis heute auf der webseite aufgeführt wird?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wurde damals bekannt gegeben, daß mtv Hits, dance und später auch mtv music24 von der Bildfläche verschwinden wird.

Hd+ hatte auch noch einige Zeit eurosport2 xtra auf der Website und man konnte es schon nicht mehr zubuchen. Von daher......
 
Der ehemalige MTV Music24 Slot auf Astra wurde unverschlüsselt mit einer Dublette von MTV SD belegt. Video-PID ist immer noch 4011, Audio 4012 und neu 4013. Der 'echte' MTV hat V4081 A4082/4083
 
Ich werde das Paket aufgrund der immer weniger werdenden Sender (und evtl. Pairing) im Herbst nicht mehr verlängern ;)
 
Wenn es einmal drauf ist, passiert gar nichts. Bei einer nagelneuen Karte sieht das schon etwas anders aus.
Ich hab mein Paket vorgestern verlängert/verlängern lassen, ging völlig problemlos.
 
01.06.2021
Update
Kennung [Neu: MTV], Audio Pid, Teletext Pid [Neu: 4014], Verschlüsselung vom Sender MTV Music 24 auf Astra 19.2' Ost hat sich geändert.
Der Sender MTV sendet nun unverschlüsselt.

Quelle
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben