Hallo zusammen,
das Problem wurde gelöst, ohne die Overall.nds zu ersetzen.
Ich habe das System komplett hart zurückgesetzt, und dann funktionierte es.
Ob es Glück war, weiß ich nicht ich werde es beobachten, um sicherzustellen, dass die Meldung "Navigationsdatenbank nicht verfügbar" nicht bei jedem Neustart erscheint.
Leider hat es nicht wie gewünscht funktioniert; bei jedem Neustart erschien die Fehlermeldung "Navigationsdatenbank nicht verfügbar".
Das Overall wurde jetzt ausgetauscht in der Hoffnung, dass es jetzt funktioniert.
Hallo zusammen,
Ich wollte mein kartenmaterial updaten und hab mir das Update
P350_N60S5MIBH3_EU.7z herunterladen und versucht zu installlieren, bekomme aber immer die Meldung das es keine Aktualisierung gibt
Du hast doch gar keinen Audi A6, A7 und A8 bis MJ2018 mit MIB2 und damit bist Du hier drin grundsätzlich falsch.
Du hast ein VW mit Discover Pro und Du kannst dir die P370 runterladen und dann den Inhalt auf die SD-Karte entpacken, so dass die metainfo2.txt, der Ordner Mib1 und Mib2 direkt im Hauptverzeichnis der SD-Karte liegen.
Dann klappt das auch mit dem Update.
Leider hat es nicht wie gewünscht funktioniert; bei jedem Neustart erschien die Fehlermeldung "Navigationsdatenbank nicht verfügbar".
Das Overall wurde jetzt ausgetauscht in der Hoffnung, dass es jetzt funktioniert.
Es war doch eine Seat
Da ist kein lifetime Update
Max map care für 3 Jahre
Da wird ohne patsch nur der Trick angewendet mit dem ersetzen der overall. Nds
Habe ihm seine Beiträge gelesen jetzt …Der Junge Mann erwähnte nicht das es
um ein Seat geht , sagte nur Discover AS MIB 2 und das er keine Sicherung erstellt hatte…