Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MST2 Kartenmaterial Update SD-Karte AS (MIB2)

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Hab leider auf die schnelle nur das Bild hier. Und Auto ist gerade nicht da.

Was ich definitiv sagen kann ist das das Navi ohne eine SD Karte im Slot läuft

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
mache gerade das Update für einen Passat B8 BJ2017. Er hat leider nur die 16GB SD Karte. Diese ist aber eine AS Karte wie es der Beitrag vorschreibt.
Habe die E3 gelöscht (sollte island und GB sein) damit genug speicherplatz zur Verfügung steht und habe ebenfalls den Punkt 6. beachtet (NDS Datei übertragen) ausgeworfen, gelockt und ins auto.
Kartendaten micht Verfügbar. Nach 2 Minuten kam "kartendaten importiert" aber trotzdem ohne Veränderung nicht verfügbar. Habe dann nochmal einen Reset des Rechners gemacht was auch nichts geholfen hat.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Hab die Daten direkt von VW runtergeladen.
Zip datei wird mit 16.126.393 KB angezeigt. Die entpackte originale Datei hat 17.072.763 KB. Ist bis dahin schon ein Fehler drin oder liegts an dem löschen bzw übertragen der NDS Datei?

Ps: das Backup der 2017er Dateien klappt ohne Probleme wenn man es wieder einpflegt.

Lg Martin

Okay dann sind die Karten aber definitiv zu groß für die 16GB Karte. Gibts sonst evtl noch eine Möglichkeit die 16GB Karte zu nutzen?

Ja, ich hab da was mal hochgeladen
Werde denn link nochmal einfügen
Sd Karte in 32kb formatieren

Zuletzt bearbeitet:
das probiere ich mal. Muss ich trotzdem Punkt 6 beachten mit der NDS Datei und die Sprachdateien löschen?du hast da jetzt 8 verschiedene Karten reingemacht wie ich sehe wie genau ist das da jetzt hand zu haben? einfach alles entpacken auf die formatierte SD und das klappt dann?

bin ich zu dumm,, oder gibts für denn golf noch kein update? danke.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
meinte ein firmware update für das MIB2 ohne festplatte und schöne Grüße ins Mühlviertel, selten hier jemand aus der nähe zu lesen

Da hilft aber dein Bild nichts
Geh mal auf Menü lange drauf
Dann auf Software/aktualisieren
Dort findest du die installierte FW
Oder du scrollst bei Systeminformation nochmal nach unten

muss ich mal schauen welches man da braucht ist von einem bekannten das Auto.

Hallo zusammen,

Ich habe ein komplett freigeschaltes DM PQ laut Aufkleber ist es ein Preh Modell (AS Navikarte war dabei) gekauft und in einen Tiguan 5N eingebaut.

Bei Sichtung der Einstellungen habe ich gesehen, dass die Region der Navigation auf China eingestellt ist. Habe es auf Europa geändert, doch dann akzeptiert das Navi die SD Karte mit den Maps-Daten nicht.
Ein Download der Maps Daten von der VW Webseite/Forum brachte keine Lösung.

ST ist MST2_EU_VW_PQ_P0480T

Hat jemand eine Idee wie das Problem lösen kann?
Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…