Thema: In diesem Thema geht es um das richtige Vorgehen beim FW-Update, sowie Patchen der aktuellen SEAT MIB2 Navi Plus MHI2_ER_SEG11_P4709 MU1447 Firmware. 100% über SD Karte und alles (Patch, Kodierung, usw.) als Teil des FW Updates. AIO - Custom All-In-One FW Updates Du musst angemeldet...
Hallo zusammen,
mache gerade das Update für einen Passat B8 BJ2017. Er hat leider nur die 16GB SD Karte. Diese ist aber eine AS Karte wie es der Beitrag vorschreibt.
Habe die E3 gelöscht (sollte island und GB sein) damit genug speicherplatz zur Verfügung steht und habe ebenfalls den Punkt 6. beachtet (NDS Datei übertragen) ausgeworfen, gelockt und ins auto.
Kartendaten micht Verfügbar. Nach 2 Minuten kam "kartendaten importiert" aber trotzdem ohne Veränderung nicht verfügbar. Habe dann nochmal einen Reset des Rechners gemacht was auch nichts geholfen hat.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Hab die Daten direkt von VW runtergeladen.
Zip datei wird mit 16.126.393 KB angezeigt. Die entpackte originale Datei hat 17.072.763 KB. Ist bis dahin schon ein Fehler drin oder liegts an dem löschen bzw übertragen der NDS Datei?
Ps: das Backup der 2017er Dateien klappt ohne Probleme wenn man es wieder einpflegt.
das probiere ich mal. Muss ich trotzdem Punkt 6 beachten mit der NDS Datei und die Sprachdateien löschen?du hast da jetzt 8 verschiedene Karten reingemacht wie ich sehe wie genau ist das da jetzt hand zu haben? einfach alles entpacken auf die formatierte SD und das klappt dann?
Alles runterladen und miteinander Entpacken
Nds ersetzen ist nur für seat erforderlich (Ich glaube aber die overall.nds schon ersetzt zu haben, somit es auch für Seat schon passt)
Da hilft aber dein Bild nichts
Geh mal auf Menü lange drauf
Dann auf Software/aktualisieren
Dort findest du die installierte FW
Oder du scrollst bei Systeminformation nochmal nach unten
Ich habe ein komplett freigeschaltes DM PQ laut Aufkleber ist es ein Preh Modell (AS Navikarte war dabei) gekauft und in einen Tiguan 5N eingebaut.
Bei Sichtung der Einstellungen habe ich gesehen, dass die Region der Navigation auf China eingestellt ist. Habe es auf Europa geändert, doch dann akzeptiert das Navi die SD Karte mit den Maps-Daten nicht.
Ein Download der Maps Daten von der VW Webseite/Forum brachte keine Lösung.
ST ist MST2_EU_VW_PQ_P0480T
Hat jemand eine Idee wie das Problem lösen kann?
Vielen Dank