ürde auch gerne eine andere SD benutzen, könnte ich auch deine PN bekommen falls du mir da einen Tip geben könntest was ich machen muss um eine andere SD Karte zu benutzen
Die Originalkarten tauchen immer mal wieder bei Ebay Kleinanzeigen auf, aktuell 1x für 15,- und einmal für 20,-€ (40,-€ ist Abzocke!).
Aufpassen bei Karten mit eingeschränktem EU Inhalt, dass könnten 8GB Karten sein, dann gehen die Vollversionen nicht drauf!
Daher als Alternative, wenn auch nicht unbedingt billig, da der VK die CID vor Versand ändert. Ich könnte zwar, wollte jedoch die Zeit nicht investieren und es einfach Plug and Play haben, ohne Probleme wenn die Karte doch nicht passen sollte..... so musste ich keine 2te Karte nachkaufen. Ich habe nur die aktuelle Karte drauf kopiert und ab ins Navis..Lief.
Nur zur Sicherheit: Ich habe nichts mit dem VK zu tun und selber bezahlt. Aufgrund dass das Ganze ohne Probleme lief, hier nur als Tipp meinerseits genannt.
War nicht als Kritik gedacht
Nur die meisten können die CID selber nicht ändern und im Netz bekomme ich um 20-25€ auch schon passende Karten mit Wunsch CID incl Versand
Sag mir jetzt nicht wo...dann ärgere ich mich womöglich noch im Nachhinein ...... nee alles gut , ich habe mich bewusst für eine 64Gb Variante entschieden ....
sind denn grundsätzlich alle CIDs der Seat-SD-Karten mit allen Seat MIB2Std kompatibel oder ist hier auch die mitgelieferte, originale Karten-Version ausschlaggebend?