Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mpgz auf DM900 installieren???

lennox-69

Newbie
Registriert
16. September 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Mein MP zeigt die GZ nich mehr an. Ich versuche nun schon ewig ohne Erfolg das GZ Plugin zu installieren. Wie bekomme ich eine deb Datei auf die DM900? Ich würde es gerne über USB machen. Allerdings kann ich nur ipk Dateien installieren die sowieso nicht funktionieren!?! Wie bekomme ich dieses Plugin auf die Dreambox?
 
Ich weiß das ich deb brauche. Wenn ich das passende Plugin für deb auf einen Stick ziehe dann sagt mir die Box das keine passenden Inhalte drauf sind und nichts installiert werden kann!?! Das Teil kann nur ipk Dateien das wiederrum nutzt mir ja nichts! Wie bekomme ich die Datei auf die Box?
 
Die deb.über dcc oder total comander in das Temp Verzeichnis und dann über offline intalatiattion instalieren
 
Es ist ein openatv ! Klappt also nur via dcc? Mit USB-Stick klappt das nicht?

Es ist ein Openatv . Klappt also nur via dcc? USB-Stick klappt nicht?
 
Dann solltest du dein verwendetes Image direkt angeben

Per Telnet installieren und Telnet Output hier zur Verfügung stellen
 
Das selbe Problem habe ich auch ich habe vermutet das es irgendwie mit dem newnigma feed zusammenhängt der ist ja down. Also bzgl. Updates ist da ja nix im Moment.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben