Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MPCSMon zur Überwachung

Denis103

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. März 2011
Beiträge
47
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo,

damals mit meiner DBOX2 hatte ich den MPCSMon genutzt um zu gucken, wer grad auf meinem Server (Freetz) hängt. Jetzt hab ich eine AZbox mit Enigma 2 und suche nach einer Alternative oder einer E2 Kompatiblen MPCSMon Version. Gibt es diese? Alternativ auch für eine Dreambox, sollte dann ja auch auf der AZBox laufen.

Für Hinweise oder Tipps wäre ich sehr dankbar! :)

VG
Denis
 
Schau mal hier. Vieleicht ist das was für dich.

Gruß
Janni1

Oh, du wolltest ja was für MPCS!

MPCSMon für DM800/8000


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ungetestet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben