Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M-Box MPCS Server zeigt nur noch Missing

chevel51

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juni 2010
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusammen,

seit Jahren läuft meine DBOX als CS Server mit MPCS einwandfrei. Ich habe eine S02 Karte drin.
Seit heute Mittag wird im Log nur noch folgende Zeite angezeigt und alle abonierten Sky sender sind dunkel:
dbox "20.01.2014 21:43:26 Mpcs: [ c 0001 ] 1833&000000/0008/89:CCA4 | 531 ms | missing | newcamd | dieter| 507

Solch eine Meldung kenne ich nicht und hatte wie schon geschrieben noch nie Probleme. Nach einem Neustart wird das angezeigt im Log:
(Datum war wohl nachm start noch nicht synchronisiert)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


MPCS.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich gucken kann? wie gesagt, das Problem besteht seit heute mittag auf einmal.
Habe seitdem im Forum gesucht aber nun keinen ansatz mehr. hoffe das ich erstmal soweit alle Daten mitgeliefert habe.

Danke cuh
grüße
dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MPCS Server zeigt nur noch Missing

Hi,

lass die Karte mal direkt im Receiver mit Scam oder camd2 laufen. Schaut so aus als ob keine gültigen Entitlements vorhanden sind.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben